|
|
||||
|
||||
![]() Wer ist stärker? Wen findet ihr besser?
Ich finde den Titan viel besser... er ist stärker als der unaufgebaute Maulwurfpanzer aber schwächer als der aufgebaute (glaub ich...) |
|
||||
|
||||
Ja, der Maulwurfpanzer steht dem Titan in nichts nach. Kampf Titan gegen Maulwurf (wenn nicht eingebuddelt) gewinnt niemand, die sind beide gleichstark gepanzert = beide gehen drauf. Wenn der Maulwurfpanzer allerdings eingebuddelt ist, gewinnt immer der Maulwurfpanzer.
|
||||
|
||||
Die beiden müssen schon aus dem Grund insgesamt gleich stark sein, da sonst die Balance leiden würde.
Leider muss ich gestehen, dass ich den Titan, der ruchlosen und verwerflichen GDI, optisch ganz klar besser finde als den Maulwurfpanzer. Zudem ist der Name Maulwurfpanzer nicht sonderlich einfallsreich, wenn nicht sogar dumm. Zumindest im Vergleich zu seinen Kollegen bei der Bruderschaft (z.B. Mantel des Schweigens, Flamme der Erleuchtung...) |
|
||||
|
||||
Wie der dann wohl auf Englisch heißt...
![]() |
|
||||
|
||||
Tick Tank
Wobei ich die englischen Namen größtenteils bescheiden finde. Die hören sich mehr niedlich als fanatisch an. |
|
||||
|
||||
"Tick Tank"... ach du meine Scheiße...
Da haben unsere Englischen Freunde sich aber wieder was zusammen gekotzt... ![]() |