|
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte mal Fragen was der Rest von diesem Forumsfest vom RPG-Forum und dessen Daseinsberechtigung hält.
Immerhin ist der letzte post vom 31.03 und in diesem Forum gab es auch nie wirklich große Aktivität. Ich wäre dafür das Forum wieder ins Offtopic einzugliedern. |
|
||||
|
||||
1. Das Forum war nie im Off-Topic
2. Ist es dafür gedacht, wenn mal wieder die RPG-Ritis grassiert, damit dann die Spieler einen Ort haben, wo sie ungestört agieren können. 3. Gab es mehrere Versuche ein RPG zu starten, was dann an unterschiedlichen Gründen gescheitert ist. 4. Jeder ist berechtigt, dort etwas zu starten. Wenns dir zu inaktiv ist, dann bist du genauso wie jeder andere berechtigt dort etwas zu tun. 5. Störts dich?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die Daseinsberechtigung ist wie M1 schon sagte, diejenige, das wenn jemand ein RPG machen will dies in einer geschützten Umgebung ablaufen soll.
Und frag ich mich ist dir langweilig? oder was stört dich das dort ein Forum liegt? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
imho hat da ein sportforum mindestens die gleich daseinberechtigung Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Najoa ist ja ne tolle Sache, für die die es interessiert. Aber grade weils nen extra Forum ist schaut da evtl. keiner rein.
Aber interssant ist, das Sachen die Admins interessieren immer sehr schnell geöffnet werden. Von langer aktiver dauer sind sie jedoch selten |
|
|||
|
|||
gab es bei vor der eröffnung des forums überhaupt eine diskussion über den bedarf des forums?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
a)unübersichtlich mit all den anderen Threads wird, ausserdem das Forum eigene Regeln hat. b)In das Forum auch nur Leute reingehen, die es interressiert. Ansonsten brauchen wir auch keine Unterteilung in Tiberium-Foren, RA-Foren, RealLife-Forum, etc. etc. Zitat:
Zitat:
Was mich an der ganzen debatte tierisch ärgert ist folgendes: meckern kann man schnell, aber sich selber mal Arbeit machen will keiner.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-06-2005 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|