|
|
||||
|
||||
![]() Klick
Nunja, heute war mal wieder Abstimmungstag, und die Vorlage wurde mit einem Knappen "Ja" angenommen, noch werden auf die Resultate aus dem Kanton Bern erwartet, was aber kaum eine Wende geben wird. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, mich hat die Vorlage nicht überzeugt, war eher dagegen als dafür, mal sehen was es bringen wird... |
|
|||
|
|||
Mich wundert dieses Ergebnis eigentlich etwas, weil dieses "Ja" auch einen Schritt näher hin zur EU bedeutet. Dachte eigentlich, dass die Schweiz auf absehbare Zeit nicht der EU beitreten will.
Naja vll gibt es ja auch durchaus positive Effekte durch das Schengen-Abkommen für die Schweiz. Durch die weitgehend offenen Grenzen kann aber natürlich auch illegale Einwanderung einfacher werden ... Mal sehen, wie sich das entwickelt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag nur: Interpol und Schweizer Polizei ziehen an einem Strang - gut so
ich fand ja das Partnerschaftsgesetz genauso wichtig
|
||||
|
||||
Geändert von francebunkerer (05-06-2005 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab nicht ganz verstanden, was das Bild aussagen soll.
![]()
|
||||
|
||||
Ist eine kleine, miserable Satire auf einen Flyer der SVP, der schweizerischen Volkspartei.
Das Bild über "Schweiz 2005" sollten die neuen Grenzen sein, das Ganze hab ich dann uminterpretiert.. Wenn ich den Flyer noch finde, lade ich ihn hoch. |