|
|
||||
|
||||
jo find ich auch ein bißchen
vorallem wenn die Rapper im Videoclip kiffen dann sagen sich die Jugendlichne "boah krass der Ballert ja das muss ich unbedingt mal ausprobieren und schon wird das zur gewohnheit und man hat paar Grass Junkies sry ist meine meinung ![]()
|
||||
|
||||
das ist nun mal leider der Ruf von HipHop
man zeigt im Video paar mehr als halb nackte Frauen, bischen Drogen und die Kids kaufen sich die Platte weil es COOL ist. Traurig das dadurch eine gute Musik Richtung, meiner Meinung nach, einen schlechten Ruf bekommt.
|
||||
|
||||
Hio
Das Drogen Problem ist ja nur eine sache! Das viele dieser Freaks nicht ganz klar sind und sich nicht mal vernünftig unterhalten können ist sicherlich auch auf den Drogen konsum zurück zu führen! Das beste beispiel der absoluten Idiotie ist doch dieser Aggro Berlin penner von SIDO. Der junge hat bestimmt nen IQ von 12 (bekanntlich fängt nen Toast ab 13 an zu sprechen!) Ich finde R´n´B und Hip Hop...soul und allgemein Black Music ganz anhörlich...zumindest einige. Was ich nicht gut finde und was sie von mir aus auch absolut verbieten können ist wie gesagt diese ganze Aggro Berlin kacke mit Sido...Fler und was weiss ich wie die noch heissen! Denn diese amigo zeigen unserer Jugend nichts anderes wie auf der Straße abhängen...und dumm kiffen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Gib Drogen keine Chance
![]() Gib Hip Hop keine Chance ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Zu aggro für das Jugendamt - Aggro Berlin. Bonn - Unerwünschte Aufmerksamkeit zieht derzeit das Hip-Hop-Label Aggro Berlin auf sich. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) leitete ein Indizierungsverfahren gegen die Sampler "Aggro Ansage Nr.1" und "Aggro Ansage Nr.2" ein. Erzieherinnen einer Sportschule in Potsdam waren auf die derben Texte aufmerksam geworden und wandten sich ans Jugendamt. Nach Ansicht der dortigen Beamten verstoßen drei der Songs gegen das Jugendschutzgesetz. Es handelt sich um Sidos "Arschficksong", B-Tights "Psycho Neger B" und "Gordon Sport Massenmord" von Frank White & Sonny Black (FLER und Bushido). Im "Arschficksong" würden Menschen zu "sexuell willfährigen Objekten" degradiert, während die anderen beiden Stücke "Gewalt als Konfliktlösungsmittel und Vergewaltigung als Lusterlebnis" darstellen, heißt es in dem Schreiben des Jugendamtes. Ob die Sampler auch tatsächlich auf der schwarzen Liste landen, werde voraussichtlich am kommenden Donnerstag entschieden, erklärte ein Sprecher der Prüfstelle auf Anfrage von LAUT. Unklar ist allerdings, ob von einer Indizierung auch Bushidos Album "Carlo Coxx Nutten" betroffen wäre. "Gordon Sport Massenmord" ist auch auf der Tracklist dieser CD zu finden. Auch auf anderen Releases des Labels werden nicht minder explizite Textzeilen gerappt. Fans hingegen betrachten die Angelegenheit im Forum des Labels eher spöttisch. Immerhin komme den relativ unbekannten Künstlern nun ein Vielfaches an Aufmerksamkeit zu. Ähnlich war es auch schon den Ärzten ("ab 18"), Kool Savas ("LMS") und Taktloss ("Battlereim Priorität Nr.7") gegangen. Quelle: laut.de in diesem sinne: Geändert von Bossi (06-06-2005 um 21:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
"Sommerloch-Meldung" genau das trifft es meiner Meinung nach am besten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass deinen Senf woanders :P könntest wenigstens begründen, wenn du schon spammst ^^
|
||||
|
||||
ein "hip-hoper" ist einer der:
-hosen trägt wo man denken könnte er hat da rein gemacht -aufmerksamkeit will -keine aufmerksamkeit von seinen eltern bekam als er sie noch gebraucht hat -sich gerne durch drgoenmissbrauch oder andere straftaten wie waffenbesitz mit vorliebe strafbar macht -gerne fremde sachen besprüht und behauptet es sei "kunst" -oft auf einer hauptschule an zu treffen ist -das macht was andere vormachen<-mitläufer -keine bildung hat -einen iq wie drei gläser milch hat(allerdings sind diese gläser voll!) -was gegen seine mutter hat -nur an party denkt nichts gegen die halb sinnvolle musikrichtung ![]()
|
||||
|
||||
@king:wieso? ich finde an dieser aussage nix grundsätzlich falsches.
Bergründung: beim hiphop stört mich erstens das getue mit "ich komm ausm ghetto" , "ich hat ne schwere kindheut" und ähnliches. bei der "Musik" (wenn man das so bezeichnen darf) fehlen mir Melodien und Stimme. Sido z.B. hat ne stimme, da rollen sich mir arschgbacken nach innen, das is katzengejaule. nimmt man mal Chester bennington oder angus young, die haben nen sound, der in den ohren bleibt. Zero, Over
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (06-06-2005 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
dazu hat prof. dr. dr. Zero schon mal einen 4 Punkte "Diagnose" aufgestellt:
1. Das machen net alle Hopper, sondern nur die gattung "kleinus hirnilus", im Volksmund bekannt als "Aggro-Berlin" oder auch als "die typen mit den 3x vollgeschissenen Hosen". 2. Der "kleinus hirnilus", kurz "Klirnus" geilt sich an sowas auf, da er im RL keine(n) (man weiß ja nie...) abbekommt. 3. Es gibt Idioten die sich son SCHEIß reinziehen, also werden der"Klirnus" in seinen glauben nur verstärkt. 4. Zur Schnellen Genesung dieser Krankheut empfiehlt pro. dr. dr. Zero mindestens 1 stunde täglich Linkin Park zu hören. Zu Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage und tragen sie ihren Arzt zum Aphotheker.