|
|
|||
|
|||
Renegade Community Server
German:
Wie ihr euch Sicher vorstellen könnt Kostet der Server so einiges im Monat um diese Kosten decken zukönnen sind wir auf Spenden der Community Angewiesen. Was ihr davon habt wenn ihr Spendet ? Der Server bleibt weiterhin erhalten sowie einige Features, die da wären: 5 Euro = +10% Ingame Health / Autorefill 10 Euro = +20% Ingame Health / Autorefill 15 Euro = +30% Ingame Health / Autorefill 20 Euro = +30% Ingame Health / Autorefill / Alle Infantry Einheiten Kosten nur die Hälfte 25 Euro = +30% Ingame Health / Autorefill / Alle Infantry Einheiten Kosten nur die Hälfte / InGame-Mod / Monatlich Zahlbar: Bankeinzug / Überweisung / PayPal Anfragen sowie weitere Informationen erhaltet ihr im IRC bei Mac oder Andykin oder Per Mail: am@nr-systems.de --------------- English As you can imagine, running a popular server like this costs alot of money. To pay for the expenses, we are in need of donations. If you donate, you will have access to a number of cool features: 5 Euro = +10% Ingame Health / Autorefill 10 Euro = +20% Ingame Health / Autorefill 15 Euro = +30% Ingame Health / Autorefill 20 Euro = +30% Ingame Health / Autorefill / 50% discount on all infantry classes 25 Euro = +30% Ingame Health / Autorefill / 50% discount on all infantry classes / InGame-Mod / Donations can be payed monthly though bank transfer (IBAN) or paypal. If you have any questions, you can reach mac (english) or Andykin (german) in IRC or you can email us at am@nr-systems.de Thank you!
|
||||
|
||||
Was
Ihr gebt Spielern die etwas Spenden einen Vorteil, dass ist ja echt das letzte. Abgesehen davon hast Du irgendeine Ahnung wie viele Spesen dazukommen, 5 Euro pro Monat und <40 Euro Spesen, lol. |
|
|||
|
|||
1. Bin ich kein Stutu mehr genauso wie der Server.
2. Sind es keine Cheats es können genauso gut vorschläge gepostet werden wie man es besser machen kann ohne das Spiel geschehen damit zuändern 3. Werden auch weiterhin Erweiterungen kommen die für Alle Spieler zur Verfügung stehen ... Ich Bitte im Vorschläge bzw Vernüpftige Kritik das ganze hat nix mit Cheaten zutun und soll lediglich ein Dankeschön für die Spender sein
|
||||
|
||||
Oh mann, dass ihr Stutu's etwas strange seid, hab ich schon gewusst. Aber dass man jetzt auf eurem Server sich "Upgrades" erkaufen kann, find ich doch etwas zu krass.
Wenn man es nämlich genau nimmt, bietest du gerade Cheats für Geld an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, oder?
![]() ![]() Gehts noch? Euren Server werde ich nicht mehr besuchen.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ich geb dir 50€, dafür möchte ich dann aber jedes mal als God spawnen ....
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist wohl eher nicht Möglich
Schau mal bei uns stehen schon einige gute vorschläge http://www.forum.renegade-community....=1834#post1834
|
||||
|
||||
Naja, ich sehe ausfallend werdender Staff und geflame.
Sehr berrauschend. Wirklich. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich Euch 100 Euro gebe, dann will ich aber dafür einen Mammut haben, der
die Geschwindigkeit eines Nod-Mot hat, die Feuerkraft des Obelisken und dazu noch die Mantel des Schweigens Tarnvorrichtung, Okay. Den einzigen Vorschlag den ich habe, gebt denen die Spenden keinen Vorteil gegenüber anderen, den das ist in meinen Augen, wie schon gesagt worden ist, ein betrug gegen über allen anderen die nicht spenden können. Als Tipp, macht doch keine monatlichen Spenden, wie schon gesagt, wegen den Spesen, die Leute die wollen sollen nach eigenem Ermessen was geben. |
|
||||
|
||||
Sachtmal sonst geht's euch schon noch gut, oder?
![]() ![]() Ich such mir jetzt echt nen anderen Server, sonst hat's mir ja immer wieder Spaß gemacht, aber das ist ja wohl "etwas" krank. Ich muss EEB da echt zustimmen, im Prinzip ist das Cheaten für Geld, und ich überleg mir gerade echt ob ich den Thread schließen und den Post editieren soll. Ich hab ja durchaus verständniss dafür das ihr Spenden sucht, aber nicht auf diese Weise. Das kann und werde ich weder gutheißen noch unterstützen. Echt, mir geht das "Basesniping"-Genoobe von dem anderen fuzzi und dir schon genug auf den Sack wenn ich da spiele, ebenso wie Gods, ein paar Maps und die Tatsache das ich wegen irgend einem käse weder recs noch noobs verteilen kann. Aber ein Automatisches Health-Upgrade, autorefill (was auch immer das sein soll) - soll das vielleicht den Spielspaß fördern oder was? Jetzt mal ehrlich - wie in Gottes Namen kann man sowas ernsthaft in erwägung ziehen??? Da mach ich doch lieber den Server kleiner, nur teilweise on oder ganz zu als das ich sowas tue. Weil so habt ihr sobald sich das rumspricht sowieso keine Spieler mehr auf dem Server.
Geändert von Chriss (12-06-2005 um 17:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das sind ja feine Methoden. So kann man sich für Geld bessere Chancen im Game erkaufen. Das ist echt sowas von
![]() Sucht euch irgendeine andere Möglichkeit um Geld einzutreiben, aber das fördert weder den Spielspass noch sonst was ![]() Greetz Grey |
|
||||||
|
||||||
Heute während der Arbeit hatte ich Zeit nochmals über dieses Thema
nachzudenken, na ja ok ich hatte eigentlich keine Zeit, aber habe es trotzdem gemacht. Ich weiß, es ist eigentlich vom Tisch, trotzdem lässt es mich nicht in ruhe und da habe ich eine Frage an Mac, die er hoffentlich beantworten wird. Wie läuft dass eigentlich ab, dass man einem Spieler z.B. einen Sniper gibt, der 30% mehr Panzerung hat. Mir vielen da drei Wege ein, erstens es geht über den Rechner des Spieler, er müsste z.B. eine Datei die Du gemacht hast herunterladen, nur als Beispiel. Oder, es läuft über RG/CP, dass Du dort zum Beispiel diese Optionen für diesen Registrierten User frei gibst. Oder läuft es über den FDS, also dass man diesen User irgendwie dazu editieren kann. Ich will auf folgendes hinaus, wenn es eine der ersten beiden Möglichkeiten wäre, dann wäre dieser Spieler theoretisch auf jedem Server mit diesen Fähigkeiten ausgestattet respektive, wenn es über RG/CP geht, dann auf allen Server die RG/CP benutzen. Ehrlich gesagt ich sehe da einige Unklarheiten, erstens, es geht hier ja um Spenden ausschließlich für RG und CP2 oder? Dann verstehe ich nämlich nicht, wieso ihr so eine Aktion startet, wo man solche Vorteile nur auf einem Server hat, den man kann ja nicht von allen verlangen dass die dann nur auf diesem Server zu ihren Vorteilen kommen und wenn es auf sämtlichen Server wäre, dann wäre dass ja na ja lassen wir es lieber. Wäre aber um eine Antwort dankbar, ich glaube dass könnte jetzt auch andere interessieren. Dann möchte ich noch was erwähnen, einen Post eines Moderators vom anderen Forum, der link dazu ist ja auf der ersten Seite vorhanden. Zitat:
Zitat:
Vorteile wäre, aber ich denke da auch an die Spieler, die gar kein Geld haben um zu spenden, Fair nicht. Das die die nicht Spenden, am lautesten heulen, liegt wahrscheinlich daran, dass die begriffen haben worum es hier eigentlich geht. Zitat:
leider gibt es hier ein großes ABER, das er nicht erwähnt hat, macht nichts ich mache es gerne. Erstens, wenn man einen Sniper mit drei anstatt mit 2 Schüssen erledigen muss, ist das eigentlich eine Steigerung von 50% und nicht von 30, außerdem ist Renegade kein reines Sniper game. Wenn ich und Grey (hier vom Forum) mit 30% mehr Panzerung ausgestattet wären, und im selber Team Spielen würden, würde die gegnerische Seite vermutlich 9 von 10 Spielen verlieren. Renegade ist eigentlich super durchdacht, so hat es eine Minenlimite, es ist praktisch nicht möglich alle Gebäude sicher zu verminen, aber eine Hotty mit 30% mehr Panzerung, kann auch in ein gut gesichertes Gebäude eindringen und wenn sie in ein Gebäude eindringt, wo es keine Minen hat, weil man ja andere Gebäude besser vermint hat, kann sie mögliche Angreifer viel besser hinhalten und die anderen haben keine Chance mehr, das C4 zu entschärfen. Jetzt sieht schon anders aus oder nicht? Anderer Fall, ein wunderschöner Stankrush hat den AGT auf Field erledigt, aber jetzt die GDI fängt an zu campen, Nod hat so kaum noch Chancen was auszurichten was nun, also SBH kaufen und versuchen die GDI Base zu nuken, der SBH hat jetzt einen viel größeren Vorteil, jeder weiß wie schwer es ist einen hüpfenden SBH zu erledigen und eine Nuke zu entschärfen, aber mit 30% mehr Panzerung ist es dann fast schon nutzlos, bis der weg ist, muss man nichts mehr entschärfen wollen. Wenn man dann noch mehrere im Team mit diesen Vorteilen hat, ist es für die anderen nahezu hoffnungslos. Soll ich weiter machen? Auf einigen Maps ist es mit etwas Risiko möglich als Nod SBH, GDI Gebäude zu erreichen, allerdings nur mit etwas Glück wegen dem AGT, ich denke da an Glacier oder Mesa nur zum Beispiel, mit 30% mehr Panzerung, ist es viel einfacher um nicht gleich zu sagen, es ist eine „Fahrkarte“. So jetzt sieht es schon anderes aus, als nur mit dem Sniper Vergleich. Zitat:
jugendliche die noch kein Einkommen oder nur ein kleines haben, wenn ich irgendwo spende, erwarte ich zumindest keine derartigen Vorteile, aber ich weiß ich bin da speziell ![]() Zitat:
Wenn die Raf weg ist, fängt ein interessanter Prozess im Spiel an, der oft einen anderen Weg nimmt als man denkt. Z.B. Complex, die Nod Raf ist Opfer eines tollen Hotty Rush oder vielleicht doch nur eine mit 30% mehr Panzerung? Na ja egal. Nod fängt jetzt stark an zu campen um so möglichst schnell an 1000 Kredits zu kommen, aber jetzt braucht man das ja nicht mehr, bzw. nur einmal, den wenn man es ausrechnet, wenn man 1000 für Raveshaw ausgibt und die hälfte zurückbekommt, hat man ja schon wieder 500 zusammen, das würde zumindest in meinen Augen das Spiel im finanziellen Bereich empfindlich stören. Zitat:
absolut, den Cheaten um ein Antischeatprogramm zu finanzieren? Na ja schöne Einstellungen haben die Moderatoren dort. Ich musste das jetzt einfach Posten, ich habe den halben Tag über diese Beiden Punkte nachgegrübelt. |
|
|||
|
|||
@ DocDeltree
Ja die Namen werden wenn unsere Seite erweitert wird dort aufgelistet. Community Abend ? wie meinst du denn das ? Wir haben schonmal Community Admin vs Rencom Players gemacht war Richtig lustig die 2. runde kommt demnächst ![]()