|
|
||||
|
||||
Confederation Cup !!!!!
Hallo!!!
Da unsere kleine Mini-Wm vor der Tür steht dachte ich mir ich mach mal ienen auf !!!! ![]() Hier könnt ihr die Ergebnisse Posten. Spiele tippen ![]() ![]() Da ich in Göttingen arbeite und Mexiko hier im Stadion trainiert werde ich gleich mal ein bissel zuglotzen. Könnte ganz Interessant sein. Dann haut mal rien Jungens ![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal der Spielplan
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/c/match/index.html Deutschland : Asutralien 2:1 |
|
||||
|
||||
Bin Morgen in Köln mit 3 Kupmpels zum Eröffnungsspiel, mal sehen wie Stimmung im Stadion sei wird.
|
||||
|
||||
mein tipp ist argentien
|
||||
|
||||
ja davon gehe ich auch mal Stark aus, denke ist der Zeit die beste Mannschaft auf der Welt, aber für mich als Fussifan zählt mehr die Stimmung im Stadion und das es ein schönes Game gibt ^^
|
||||
|
||||
Joa sehe ich auch so. Ich hoffe den Mannschaften wird schonmal ein kleiner Vorgeschmack für die WM gegeben. Denn die WM in Deutschland wird die mit den meisten Besuchern und der geilsten Stimmung, darauf könnt ich wetten
![]() Mein Tipp: Deutschland 2:0 Australien ![]() MFG DanI