|
|
||||
|
||||
ach guck
i hab dir ne pn geschrieben aber das geht net " was weiss ich warum iss ma auch hupe"
du schliesst permanent threads von neuen ohne kommentar oder sonst was ... du hast auch schon 2 threads von mir geschlossen und mir mit ner bannung gedroht warum auch imma ...was hab ich den getan ? hab ich wen ermordet ? wenn ja dann sags mir damit ich es auch weiss ? oder isses einfach nur weil du dich mit mir nicht auseinandersetzen willst ? ich hab dir in den 2 threads die ich eröffnet hab ledeglich gesagt das du mir deine suchergebnisse posten sollst .....stimmts ? und was machst du ... du closed meine threads und drohst mir mit ner bannung .....jetzt frag ich mich nur warum willst mich bannen ??? weil ich fragen stelle ? weil ich dich kritisiere ? weil ich mich für neue einsetze die sich net so auskennen ??? ich sag nur meine meinung und wenn du der meinung bist du musst das wieder schliessen nur zu ....das zeigt ja dein deine stärke ........ich kann ja nix closen aber die admins ne ...... |
|
||||
|
||||
Und wieder gibst du ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.
WER hat was gemacht? OK, ich weiss, daß du mich meinst. Und wer soll das sonst wissen? Und wer soll sich unter dem Titel 'ach guck' bitteschön etwas vorstellen? OK, du bekommst den Wortlaut meiner PN an dich hier nochmal, wenn du schon meinst du müsstest es öffentlich machen: Zitat:
Ein Thread wurde eröffnet in dem mal wieder über die bevorzugte Technik von RA3 diskutiert werden sollte. Ich hab den Thread geschlossen, daraufhin machte Haudegeen einen Thread mit dem Titel 'Sven, du alte Beule' im RA3 Forum auf (sehr vielsagender Titel mal wieder und komplett im falschen Forum). Ich habe geantwortet (Falsches Forum, bitte 'Board Allgemein benutzen) und den Thread geschlossen (und in den Trash verschoben), keine Minute später stand da schon wieder ein neuer Thread, gleicher Titel, nur eine '2' dahinter - wieder im RA3 Forum ( http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63165 ). Dann kam eine PN von Haudegeen, die ich ausführlich (siehe oben) beantwortet habe.
|
|||
|
|||
Bei knapp 1000 Beiträgen sollte man das doc hallmählich mal checken oder Haudeegen?
Viel zu sagen brauch man dazu nicht mehr... |
|
||||
|
||||
ja und ?
ich wollte nur dein suchergebniss sehen ? hast was gefunden ? es ging darum weil da du alle anscheisst wegen der "suchfunktion" und jetzt zeig mir bitte ein ergebniss ........!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe dir den Link zum passenden Thread gepostet. Schonmal bemerkt, daß man Suchergebnisse nicht posten kann weil sie eine SearchID haben?
So bei knapp 1000 Postings könnte man auch das schonmal festgestellt haben. Nebenbei: Was willst du mit einem Suchergebnis wenn ich direkt den Link zum passenden Thread poste??
|
||||
|
||||
ich hab zu dem thema bei der "suchfunktion" nix gefunden ...darum gehts
jo und knapp 1000 posts isses was schlimmes wenn ich versuche neuen zu helfen ? glaubst das die wieder kommen wenn du nen thread closed mit ner doofen bemerkung ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Edit: CnCWoman hat schon oft abstoßende Bilder gepostet und war dementsprechend vorgewarnt. Das ist eben nicht "hupe", da es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und daher muss die Boardleitung reagieren. Ich persönlich fand das abstoßend und möchte nicht ohne Vorwarnung solche Bilder sehen. Ich hätte protestiert, wenn die Boardleitung untätig geblieben wäre!
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-06-2005 um 12:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Uhhhh, nicht mal 10 Sekunden gesucht :
http://82.96.83.82/showthread.php?t=51630 http://www.cncforen.de/showthread.ph...ghlight=Grafik Das solltest du locker können. Und das ein Spieleforum nicht der geeignete Ort für Kritik am Board bzw. der Führung ist, DAS solltest du eigentlich wissen. Akzeptiere das einfach. Edit: mit Spieleforum meine ich natürlich ein Unterforum, bevor dazu Fragen aufkommen.
|
||||
|
||||
es geht hier im prinzip net um die suchfunktion falls du es net gecheckt hast
|
|
||||
|
||||
Und jetzt einfach mal so neben die Tüte gekotzt:
Was ist den so schlimm an doppelten Themen? Gut, ich verstehe, dass es schlecht ist, wenn zwei Themen gleichzeitig laufen, aber ich sehe nicht unbedingt einen Grund, wieso man auf 2-3 Jahre alte Themen verweisen sollte. |
|
||||
|
||||
Kuckuck? Es handelt sich um einen Thread im RA3 Forum und er ist von Dezember 2004.
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht hier um deine einstellung havi ....awa was red ich da ... ich editier mal : ich will noch imma ein ergebniss deiner suche sehen .... Geändert von haudegeen (21-06-2005 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://home.tiscali.de/redbasti/schritt2.JPG So geht's auch. Nicht einmal die erweiterte Suche muss man dafür benutzen.
|
||||
|
||||
pff .....
![]() edit ....um das gings ja net was reden alle mit die von nix ne ahnung haben .... Geändert von haudegeen (21-06-2005 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie Sven schon sagte, Suchergebnisse können nicht weiter gegeben werden. (Bestenfalls als SS)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, 39 Themen erstmal in der Übersicht anzuschauen ist aber auch eine schwierige und zeitraubende Angelegenheit...
![]()