CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-06-2005, 21:03
Benutzerbild von McMojo
McMojo McMojo ist offline
Terrordrohnenhirte

McMojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McMojo eine Nachricht über ICQ schicken McMojo eine Nachricht über AIM schicken McMojo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: McMojo
Style: China
Confed Cup

Der Confe Cup is zwar fas vorbei, aer ich find ein Thema rentiert sich immernoch. Grad hat Duetschland 3:2 gegen Brasilien verloren. Ist zwar sehr schade, haben aber gut gespielt. Für 2006 siehts ganz gut aus. Wer mich in diesem Tunier sehr positiv überrascht hat waren Mexiko und Japan die echt schönen Fußball gespielt haben. Griechenland hingegen war ein Einziger reinfall!!!!!!
Alt 27-06-2005, 10:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Mexico hat mir sehr gut gefallen. Japan hab ich mir nicht anbgeschaut, aber davon gehört .

Von Griechenland bin ich mal auch megaenttäuscht! Unglaublich, was für eine Eintagsfliege

Generell bin ich durch den Confed Cup echt gespannt auf die kommende WM. Die Spiele richtung Finale waren doch alle relativ ausgeglichen. Man kann nciht sagen, dass einer weitgehend die NAse vorn gehabt hat, das bringt einiges an Spannung mit in Richtung WM.

Gerne hätte ich im Confed Cup aber ein Rückspiel von Brasilien - Mexico gesehen
Alt 27-06-2005, 12:03
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also mexiko hat abolut genial gespielt, ich hätte ihnen zumindest das finale gegönnt...und deutschland hätte dann mit argentinien doch noch nen "großen" schlagen können^^
japan hat auch super gespielt für ihre verhältnisse, sie müssen sich in sachen aggressivität noch nen beispiel an mexiko und auch deutschland nehmen und vorallem die zahlreichen chancen mal nutzen, dann is da mehr drin.

argentinien spielt ok, mehr nich. brasilien spult auch nur seine
leistung runter, die machen nich mehr als nötig, aber das reicht offenbar.

griechenland hat mich absolut enttäuscht.

tunesien hat sich gut verkauft, australien auch auf jeden fall, das hat spass gemacht zuzusehen.

zu deutschland hatte ich schon was gesagt, hier nochmal:

mit dem confed cup sieg wirds leider nix, aber das spiel gegen brasilien
war absolut hochklassig, super kampf, wenn wir vorne noch den letzten tick
gefährlicher gewesen wären hätte man auch gewinnen können.

huth hat mal wieder ne unglückliche rolle gespielt, wobei adriano genauso gezogen hat, dafür wars aber auch kein faul an ballack beim 2. elfer^^

und im 1 gegen 1 gegen adriano hat auch der beste verteidiger probleme,
das kann man nem 21-jährigen nich vorwerfen..

wär schweini jetzt noch dabei gewesen häts vielleicht geklappt, aber vorallem
schneider hat mich sehr positiv überrascht. assa hätt ich vielleicht eher gebracht, kuranyi war gestern nicht sehr auffällig.

die stimmung war super und deutschland hat, auch wenn sie 2:3 verloren haben, mit offensivem, mutigen und technisch gutem fussball überzeugt, speziell wenn man sich an die vergangenheit erinnert ist man da auf
jeden fall auf nem guten weg.

ich freu mich wieder auf deutschland spiele und hab spass zuzusehen, klasse jungs!!

die stimmung war insgesamt super und bis auf die par idioten die aufs feld gerannt sind hat alles gut geklappt, ich bin richtig heiss auf die wm jetzt.

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Alt 27-06-2005, 18:44
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Zitat:
Zitat von LMUMUY
die stimmung war insgesamt super und bis auf die par idioten die aufs feld gerannt sind hat alles gut geklappt, ich bin richtig heiss auf die wm jetzt.
jo hoffen wir mal das die Zuschauer bei der WM sich zusammenreißen und nicht wild auf den Rasen umher laufen

jo Griechenland der Europameister war ja wohl ein witz. wieso haben die so schlecht gespielt? sind die zu unerfahren gegen Mannschaften von anderen Continenten?
Alt 27-06-2005, 19:58
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
öhm hattet ihr von griechenland wirklich mehr erwartet?
war eigentlich klar das sie nicht weiterkommen, ich mein griechenland ist ganz klar eine zweitklassige mannschaft und hat gegen fussballnationen wie argentinien, mexico, brasilien usw einfach keine chance, und ob sie sich für die wm überhaupt qualifizieren ist auch fraglich, drauf wetten würd ich auf jeden fall nicht, türkei zB ist deutlich stärker einzuschätzen

ansonsten, was mich enttäuschte warn die brasilianer, sie spielen zwar schön aber nicht mehr so effektiv, und wenn man bedenkt dass sie nur durch das bessere torverhältnis weitergekommen sind...

deutschland ist noch keine top mannschaft, aber ich finde den weg den klinsmann einschlägt sehr gut, viele junge spieler, denen fehlt noch ne menge erfahrung, aber die arbeiten hart dran und die wollen auch, die schieben net nur öde den ball hin und her sondern man sieht ihnen an dass sie spass dran haben =)
auch wenn sie die wm2006 nicht so gut abschneiden nächstes jahr, em08 und wm2010 können sie ne ganze menge leisten, da fehlt dann wahrscheinlich nur noch n neuer torwart^^

japan hat auch klasse gespielt, respekt =)

was mich am meisten genervt hat sind diese komischen neuen regeln, jede kleine berührung wird gleich abgepfiffen, ich mein durchschnittlich gabs in jedem spiel mehr als 1 elfmeter glaub ich :S
und auch dass abseits so spät angezeigt wird ist eher nervig als hilfreich, hab immer noch nicht verstanden wozu das gut sein soll
Alt 27-06-2005, 20:13
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
diese neue auslegung der abseits regel is der größte schwachsinn, das passive
abseits gehört abgeschafft und fertig, was jetzt wieder gemacht wurde ist
typisch für die büro heinis von der fifa die nen fussballspiel noch nie vor ort
gesehen haben..

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Antworten

Lesezeichen