|
|
||||
|
||||
![]() Diese scheiß dinger.
![]() Ich meine, sie sind twar nützlich.... ![]() aber da gibt man 299€ für ein Telefon mit digicam aus... ![]() dafür krieget man heute schon nen ganz guten PC... ![]() Ich kann nur eins sagen: Die gehn mir voll auf den Sack ![]() |
|
||||
|
||||
Kauf dir keine teuren.
![]() Ich hab auch nur ein altes 50€ Handy von eBay, wofür brauch ich ne Kamera im Handy, Realton Klingeltöne oder 3D Spiele? Aber warum drüber aufregen, wer meint das er das brauch, bitte.
|
|||
|
|||
Ich hab mir auch nur ein "billiges" für 79,- € geholt.
Reicht locker zum telefonieren und SMS schreiben. Ich weiß nicht, wenn man was gutes haben will, muss man halt in die Tasche greifen, aber dann immer aufregen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab nen total veraltetes... 3510i...
wie gesagt... mehr als 70 geb ich nie und nimmer für n Telefon aus... |
|
||||
|
||||
N billiges tuts doch auch! Wozu 300€ fürn handy ist aber auch normal zur Zeit, je nach dem was es kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kannst genau das selbe zu den Digitalen Fotoapparaten sagen, die können genauso Videos aufnehmen, und sind trotzdem keine Kameras...
|
||||
|
||||
Handhlden können och schon kommunizieren...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab mich mit simyo nicht wirklich beschäftigt bisher, ist für mich aktuell auch nicht interessant, mein vertrag läuft noch ne weile.
für mich ist das handy zu einer gewissen notwendigkeit geworden, u.a. beruflich - davon abgesehen, dass es sehr praktisch ist. hab aktuell nen 6230, nachdem ich mein 7650 in zwei teile gerissen habe *g* (gersi kennt die geschichte ja ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja fotos machen ist manchmal wirklich praktisch, da kann man einige momente festhalten.
|
||||
|
||||
Hio
Hatte mir das Motorla v3 razor oder wie das auch immer genau heissen mag geholt. Bin absolut schwer enttäuscht von dem Dingen....ist absolut schrott in meinen augenund nen reines Prollo dingen! Optisch Top...aber rest Flop! Bin nun im besitz eines 6230i ! Bin schwer begeister von dem ding...die Aktiv Matrix TFT-Display mit 65536 Farben´und einer Auflösung von 208x208 pixel ist schon klasse! Desweiteren ist für mich auch die Bluetooth-Schnittstelle +Integrierte Freisprechfunktion und die Integrierte Infrarot-Schnittstelle s3ehr nützlich ! Das auch nen Mp3 Player und nen Ukw Radion mit drin ist , ist nebensache aber auch eine sehr angenehme! 32mb MMC Speicherkarte incl. Das handy unterstützt wohl bis zu 512 mb....so zumindest ist mein Info stand derzeit! Desweiteren ist für mich der E-mail Client Wichtig und auch das man ein Kleines Übersetzungsprogramm mit drauf hat! Rund um Glücklich über das gerät ! Für mich "Beruflich" als auch Privat beiderseitens eingesetzt und ich möchte es nicht mehr missen! EDIT: Mich würde wohl auch mal intr. wie man nen Handy in zwei reissen kann....(Längs oder Quer)....? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
den guten pc will ich sehen den du um 300€ bekommst
![]() ausserdem bist ja selbst schuld wennst dir so ein teures handy kaufst. Gibt auch schon welche für die man vor ein paar Monaten nur 80€ zahlen musste.
|
|||
|
|||
Zitat:
btw, wozu der thread, um uns über konsumgüter aufzuregen die oft extrem überteuert sind und die ganze welt verseucht haben? ^^
|
||||
|
||||
nen handy is zum telefonieren, das reicht.
teures kann man kaum alles nutzen und hat ständig angst das es kaputt geht, geklaut wird oder whatever.. der ganze schnickschnack kostet nur unnötig geld und nerven ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß auch nicht wieso du dich aufregst bzw. was das Topic soll?!?!
Selbst schuld wenn du dir so´n teures Teil holst. Mein nächstes wird der Nachfolger meines alten Outdoorhandy: 5140i Saugeil. Ich war Megazufrieden mit dem ersten und der NAchfolger is sicher auch geil! |
|
||||
|
||||
das 5140 ist wirklich ein gutes Gerät geworden. Hab keinen Kunden, der damit nicht zufrieden war
![]() und Naos... das 5140i kostet in der Regel im VK auch rund 229,00 € ![]() ![]() mein teuerstes Handy ist hier mein MDAIII mit. Es hat alle Features die ich im Geschäftsleben brauch. Privat benutz ich das 6260 bzw ab gleich das Samsung D500. Sehr gute und moderne Geräte haben halt ihren Preis wenn man sie ohne Vertrag kauft. Wobei man sagen muss, dass manchmal die Preise künstlich hochgehalten werden, damit die Kunden das Gerät dann lieber mit Vertrag für 1 € kaufen ![]() Welches Gerät hast du dir geholt Master? |
|
||||
|
||||
ich warte lieber noch hab noch son altes xilibri
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Algemein sind Handys ziemlich geschickt, aber Mir reicht mein Nokia3510i. Die Handykameras kann man eh nicht als ersatz für eine Digicam nehmen. Wenn man mal irgendwo hin geht und nachher den Eltern anruft dass sie einen abholen ist es ok. Wenn man aber am Tag 30SMS schreibt, und am Ende des Monats eine Handyrechnung von 500€ hat ist es... äh... Dummheit, Verschwendung und Verrückt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von MASTERofCNC (29-06-2005 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
wozu regst du dich dann auf?
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mir früher das samsung e710 gehohlt wo es ganz neu war.
also wenn man sich n vertrag hohlt, sollte man auch ein gutes handy mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Vertrag is shit... nach nem Jahr schicken dei enn Brief, das du noch ein jahr beahlten musst.
Und das immer weiter... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab wzar selber eins was etwas mehr kostet (aber kA welches^^ ich weiß nur samsung^^) aber mir würde auch eins reichen was billiger wäre/ist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du bist nicht unbedingt drauf angewiesen aber wenn du viel unterwegs bist, wie ich, und zwei stunden daheim nihctschlafend am Abend verbringst ists einfach besser und praktischer, weil man dich dann einfach besser ereichen kann. Was würd denn z.B. deine Freundin sagen wenn du dich genau um die zwei Stunden verspätest und du sie und sie dich nicht erreichen kann.
|
||||
|
||||
Ich komme immmer pünktlich! Wenn mir etwas dazwischenkommt rufe ich vom Festnetz aus an, ganz einfach.
|
||||
|
||||
Andere sind nicht so rücksichtsvoll.
Ich hab ein Handy, weil meine Mutter wollte das ich eins dabei habe, wenn ich abends mal weggehe. Falls mal kein Bus mehr fährt oder so was. Außerdem verspätet sich mein Freund auch oft mal, oder kommt gar nicht, da ist es gut, wenn ich anrufen kann auch wenn wir nicht bei mir zu Hause verabredet sind. Ist doch doof, wenn man 30 min. am Bahnhof steht, und nicht weiss, oder man nach Hause gehen oder warten soll. Zudem ist nützlich immer noch was ganz anderes als notwendig.