![]() |
|
|
||||
|
||||
MakeMeBub banned wegen Doppelreg!
Tja, dumm muss man sein.....
Wer meint, er müsse sich einen zweiten Boardnick zulegen, muss eben auch mit den Konsequenzen leben! MakeMeBub aka aGodLike: ![]()
|
||||
|
||||
kann er denn jetzt nie wieder in cncforen oder kann er nach ner gewissen zeit wieder rein?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aGodLike registriert seit 22.02.2003, letzte Aktivität am 13.05.2003 MakeMeBub registriert seit 27.06.2003
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg Black
|
||||
|
||||
Regeln sind Regeln. Denoch finde ich es Hart.
Bei gewissen Usern kann ichs verstehen, aber nicht bei DanI, finds schade ![]() Auf jedenfall soltlest du DanI an webmaster@cncforen.de eine Mail schreiben und das erklären dann sollte sich sowas erledigen... |
|
||||
|
||||
Meine Herren. Wir haben Regeln - an die hat sich jeder zu halten. Und ein Ban erfolgt in so einer Situation in jedem Fall.
Wir haben einen schönen, festgenagelten, Thread in 'Board Allgemein' in dem es um das Thema geht, außerdem stehen die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, zwecks Klärung der Situation, in den Boardregeln. Sicher wird es eine Form der Kulanz geben, der Ban ist aber dennoch erstmal erforderlich.
|
||||
|
||||
Eine kleine Spende für das Board, als Ausgleich für die Doppelreg, wäre ganz ok
![]() Es wäre schade einen User zu verlieren, der noch aktiv am Boardleben teilnimmt.
|
||||
|
||||
Möchte gerne mal wissen wo der spitzel ist hier im Forum der die Admins drauf hingewiesen hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was sollen wir denn machen? Den einen deswegen Bannen, den anderen nicht?
Dann kommt der gebannte an und sagt: Bäääh, den habt ihr aber auch nicht gebannt.... Eine Formalität eben, nicht mehr.
|
||||
|
||||
Hio
Ich kann dir sagen sven was gemacht werden muss!!!! Einfach hier mal jetzt den Thread zu machen...denn so wie ich das sehe, hat sich doch das ganze Thema nun erledigt und DanI ist wieder frei gesetzt etc. Es hat keiner unterm strich nen schaden davon getragen und wenn DanI bock hat sich zu dem Thema zu äussern öffentlich , kann er das als C-Mod ja trotz geschlossenem Thread! Also...um mal das motto der ersten Love Parade auf zu greifenb und abschließend zu sagen.... Friede...Freude...Eierkuchen ![]() ![]() Macht zu das dingen...in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()