|
|
||||
|
||||
Guild Wars
Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ein Online-Rollenspiel, das keine monatlichen Gebühren kostet und während den Quests nervige Pappnasen, die den Chat vollspammen, einfach unterdrücken kann, hat mich einfach gewonnen
![]() Ich persönlich spiel einen Elementmagier/Mönch - Tanath Allmoon. wer mit mir eine Gruppe bilden will, kann mich gerne in seine Friendlist aufnehmen, bin gerade durchs Tutorial durch. Werd gleich vielleicht auch noch ne Runde spielen ![]()
|
||||
|
||||
wie teuer ist das spiel eigentlich?
40-50€?
|
||||
|
||||
ich schwanke noch zwischen Tekken5 und Guildwars. wenn ich mir GW kaufen sollte, sag ich gerne bescheid
|
||||
|
||||
Ich hab 39€ bei Pro Markt bezahlt. Real direkt daneben wollte 49€.
|
||||
|
||||
Ich kann nur noch mal Werbung für unsere Gilde MoS machen^^ wollen demnächst in der neuen ESL ladder mit machen und suchen immer neue Member... haben ne Gildenhalle TS-server und was man sonst noch brauch^^
ingame einfach mal Brezel Fenrir fragen.... |
|
||||
|
||||
Jojo. Ich gedenke mir das auch zu kaufen, muss aber noch bin nächsten Monat warten, weil mir das Geld ausgegangen ist.
![]() Ich weiss aber nicht genau welche Klasse ich spielen werden. Ich schwanke noch ziwschen Mönsch und Krieger.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es gibt wirklich keine Gebühren
![]()
|
||||
|
||||
Jo keine gebühren.... das spiel finanziert sich über die Add-on's die es dann zu kaufen geben soll ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
PvP is naja wenn man jetzt die Gildenkämpfe nimmt so aufgebaut das jede Gilde eine sog.Gildenhalle brauch. dan brauch. Wenn man nen War macht is eine Gilde angreifer und die andere verteidigt auf ihrer Insel(Gildenhalle). ziel ist es den Gegnerrischen Gildenherren zu töten... der is ein NPC wird von 4 NPC's beschützt und es gibt och ne reie anderer die da so mit verteidigen. Und mit seinem Team versucht man nurn die anderen zu erledigen und zum Gildenherren sich vor zu kämpfen....macht schon Fun mit ner guten Gruppe...wir haben mal einen War 50 min lang gespielt... aber dan leider verloren, aber war voll geil^^
|