|
|
||||
|
||||
Ragarts - online Portfilo
Hoi,
war lange nicht mehr hier, vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere ![]() Ich hoffe, das ist ok wenn ich hier ein bisschen Werbung mache, auch wenn ich hier nicht mehr allzu aktiv bin? ![]() www.ragearts.com Mein erster Versuch am Homepagebau, soweit alles selbst gemacht bis auf das Gallery script, das ist ein selbst geändertes Theme der Coppermine Photo Gallery. Deshalb verzeiht mir mögliche Fehler und den wahrscheinlich grauenvollen Quellcode, ich habe quasi Null Ahnung vom Webdesign, coden usw. Das Design ist au Grund der Zielgruppe bewusst schlicht gehalten, also nicht meckern wenn's zu langweilig aussieht ![]() Feedback ist sehr erwünscht, ebenso wie Fehlermeldung. Habe schon gemerkt, dass einige Sachen mit IE nicht ganz so funktionieren wie mit Firefox, muss mal sehen wie ich das in den Griff bekomme... Danke schonmal ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde fürn ersten Versuch siehts ordentlich aus.
Ich werde trotzdem versuchen, dich auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen ![]() Zum einen würde ich kritisieren, das es nur einen Header mit integrierter Navigation gibt. Normalerweise besteht eine Page aus Header, Navigation, Footer und Contentbereich (plus sekundäre weitere Bereiche). Für mich hat die Page ein etwas zu verspieltes Design um als Portfolio durchzugehen. Aber ich weiß ja nicht genau wer deine Zielgruppe ist. Soviel erstmal von mir. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
kreativer Style..
gefällt mir irgendwie^^ ![]() |
|
||||
|
||||
also... für den ersten versuch...
![]() ![]() allerdings... eventuell nochmal ein paar der texte korrekturlesen, zum beispiel hast du manchmal "portfilo" geschrieben anstatt portfolio - oder war das absicht? ![]() ansonsten: daumen hoch ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Grey: Danke! Arbeite bereits an einem neuen Versuch, wird noch eine ganze weile dauern aber ich werde Deine Kritik berücksichtigen
![]() Darkwolf: Yo, war ein Tippfehler und ist korregiert Danke ![]() ![]() Sind übrigends paar Updates in der Gallerie hinzugekommen. Danke Leute ![]()