|
|
|||
|
|||
![]() Hi!
Ich hab das normale Tiberian Sun durchgespielt und würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht ohne mir aber extra die Firestorm-CD zu kaufen. Kann mir jemand vielleicht einen Link geben, wo es die Videos zum Download gibt oder kann jemand seine Videos auf seine eigene Website laden. Bin dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw. Zeit für diese Arbeit aufbringt. |
|
|||
|
|||
Öhm ich weiß net wos solche Videos geben sollte, aba ich kann ja trotzdem versuchen, die Geschichte grob zu beschreiben:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Also ehrlich gesagt, würd ich das schon in Bild und Ton erleben.
![]() |
|
|||
|
|||
Das Problem ist halt das es sehr viele Videos sind.
Solltest vllt mal bei eBay nach Feuersturm suchen ![]() Und es dann selbst genießen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Aber weil ich mir nicht extra das Spiel kaufen will, hab ich ja gefragt ob jemand die Videos auf seine Website uploaden kann. Die ganzen Videos sind doch, soweit ich weiß in einer einzigen mix-Datei gespeichert, das dürfte ja wohl nicht so schwer sein die hochzuladen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nicht wirklich verstehen. Was hast du von den Videos ohne die Missionen zu zocken? Mir würd was fehlen.... ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht hätt ich es mir schon längst gekauft, aber in den Läden finde ich es nicht, auch im Internet nur bei ebay, was mir aber zu unsicher ist und für das ich zu jung bin, keiner meiner Verwandten oder Kollegen hat die Erweiterung und brennen ist ja illegal
![]() |
|
||||
|
||||
ich habs mir innem gebraucht-spiele laden für 2 € gekauft *lmao* sieht aus wie neu *sfg bei ebay geht das noch für rund 15 € wech x)
mfg |