CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-08-2005, 18:43
Benutzerbild von Alex34kl9
Alex34kl9 Alex34kl9 ist offline
Terrordrohnenhirte

Alex34kl9 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alex34kl9 eine Nachricht über ICQ schicken Alex34kl9 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SoV4FuN
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Entschuldigung von Force(Artur)

Da Artur auch gebannt ist und es Hintersich bringen will stelle ich es für in rein!!!
Ich Zitire:

Hiermit endschuldige ich mich bei folgenden leuten mit meinen äuserungen:

,,Bossi442 es tut mir leid das du es wohl falsch verstanden hast, den ich habe dich nie arschkricher gennant das war tommie wen du nochmal genau durch liest. Ich will dir auch meinen respekt ausprechen den ich schon immer vor dir hatte und will klar stellen das ich mit dir kein problem habe oder sonstiges! Ich finde es respektabel wie du den BDG clan führst und verstehe es das du Derksen und Domy kicken musstest den das hätte ich sicher als clan leader auch gemacht ganz gleich ob ich wollte oder nicht, was ich damit auch sagen will mach weiter so! ist ein super clan und die leute auch!

,,Zizouu es tut mir leid das du da irgend wie mit reingezogen wurdest, ich habe dich weder

beleidigt noch habe ich irgend ein problem mit !Also hoffe ich das du nicht denkst das ich denke du wärst ein Arschkriecher, den das bist du nicht auf dich würden nämlich eher die user hören als auf die admins oder Mods den hier kennt dich ja fast jeder wen auch nicht persönlich.

Bei allen anderen wie Tommie oder MASTERofCnC sehe ich nicht ein wieso ich mich entschuldigen soll genau so wie bei Unreal

Falls ich jemanden vergessen habe auch ich möchte sagen das ich BDG und GSG9 sehr schätze und es tut mir leid wenich einen davon beleidigt habe das w3ar nicht meine absicht

@all DNV members auch icht trette hiermit aus dem clan zurück aus der gleichen begründung wie eddy! Ich will nicht das leute wie Tommie,Unreal oder MasterofCnC über den clan scheiße reden und deshalb ist es am besten wen auch ich geh.

Ich wünsche allen members von DNV,BDG und GSG9 viel erfollg!

DNV,BDG,GSG9 4ever

In freundlichen abgang

Artur/FORCE9873

und sorry noch mal an alle außer Tommie,MASTERofCnC,Unreal!

Alt 06-08-2005, 20:14
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
btw: würd ich gern die Stelle zitiert haben in der ich schlecht über irgendnen Clan gesprochen hab... ansonsten bleibts für mich leeres Gequatsche um zu zeigen welch guter Freund man is.

Finds zwar toll das sich die Leute entschuldigen, nur die ganzen Anfeindungen ham meiner meinen nach nix drin zu suchen.... (damit mein ich beide) das kann man nachher bereden wenn die zwei Wochen um sind, ansonsten isses nur feige nochn letztes Mal was rüberschmieren auf das der andere dann nimmer reagieren kann.
Alt 06-08-2005, 22:33
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Arthur überlegs Dir nochmal.Du hast vom Clan ne Gelbe karte bekommen und somit ist das Thema erstmal durch bei uns.Es wäre schade wenn Du jetzt den Clan verlassen würdest.

Alt 06-08-2005, 22:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, wenn du deine Entschuldigung nur als Vorwand für weitere Angriffe gegen die genannten Personen nutzt, ist das ganze nicht ganz so lobenswert
Alt 07-08-2005, 09:56
Blackout Blackout ist offline
Visceroid

Blackout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackout eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Blackout3
Style: USA
och komm schon athur blei im clan und eddy auch.
und eigentlich sollte es eineen weniger interessierne, was andere über den clan denken und reden, es wird immer leute geben die euch mögen, wie zB ich und viele, viele andere und leute, die euch eher weniger leiden können und versuchen euer imagerunter zu ziehen.

weiterhin habe ich in der entschuldigung keine weiteren angriffe gesehen
da versteht wohl mal weider einer oder zwei was falsch

mfg Black

Es gibt keine Unschuld, nur verschiedene Vasetten der Schuld
Alt 07-08-2005, 10:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich meine die ausdrückliche Ausgrenzung von Tommie, MasterofCNC und Unreal. Hätten beide dies weggelassen, wäre die Entschuldigung um ein vielfaches mehr wert, denn das dies unnötigen Ärger schürt steht vollkommen außer Frage.
Alt 07-08-2005, 11:10
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
erstmal an dich artur gut das du dich entschuldigt hast ist wohl besser so!

aber zu dir TMOA? was gedn scho wieder mit dir? er hat nur das geschrieben was er meint hat sich bei den personen entschuldigt wo er es für richtig fand und wenn er es bei 3 personen nicht für angemessen hält ( wird schon seine gründe haben ) ist das doch föllig akzeptabel also

mfg

max

und ja eddy und artur überlegt es euch nochmal ob ihr ausm clan geht wär doch schade! DNV ist doch ein super haufen!
Alt 07-08-2005, 13:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wir erwarten dennoch eine persönliche Entschuldigung per Email... so wird das nix und das solltet ihr wissen....

Zudem hab ich den Eindruck, daß ihr nicht wirklich begriffen habt warum der Ban erfolgt ist, denkt mal drüber nach.
Erst danach solltet ihr eine Entschuldigung per Mail schreiben.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 07-08-2005, 13:30
Benutzerbild von odiablo
odiablo odiablo ist offline
Tanyas Butler

odiablo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
odiablo eine Nachricht über ICQ schicken odiablo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: odiablo
Zitat:
Zitat von Blackout
och komm schon athur blei im clan und eddy auch.
und eigentlich sollte es eineen weniger interessierne, was andere über den clan denken und reden, es wird immer leute geben die euch mögen, wie zB ich und viele, viele andere und leute, die euch eher weniger leiden können und versuchen euer imagerunter zu ziehen.

weiterhin habe ich in der entschuldigung keine weiteren angriffe gesehen
da versteht wohl mal weider einer oder zwei was falsch

mfg Black

muss da mal dem blacki recht geben. es ist nit so wichtig was die leute von euch und eurem clan denken! hauptsache ihr steht zu einander. wie ich es im ts mitbekommen habe seit ihr doch alle ziemlich dicke miteinander. deswegen wär es schade das ihr wegen ein paar kleinen foren problemchen den clan verlassen würdet. hätte mich dann wohl getäuscht in eure clan dicke.

und alleine steht ihr ja nit da. es gibt genug member und clans die mit euch auskommen und zu euch stehen, wie ich und KobD!!!

p.s.: fand es echt super von euch(DNV) , dass ihr uns trotz unseres schlechten image auf euren ts server gelassen habt wie unser server down war.

thx nochmal

Lesezeichen