|
|
||||
|
||||
DooM the Movie
Jetzt wird man nicht nur online den Anhängern dieses Spieles begegnen sondern auch bald im Kino.
![]() http://www.doommovie.com/ |
|
||||
|
||||
Na das sieht doch auf jeden Fall interessant aus.
![]() |
|
|||
|
|||
Gabs dazu nicht schon einen Thread?
Naja, man kann nur immer wieder sagen: Ein Doom ohne Hölle? Wo ist da das Doom? ![]() |
|
||||
|
||||
NUnja, wie man sieht haben sich einige Sachen, die ursprünglich wohl geplant waren, nicht bestätigt. Gab wohl doch zuviel Proteste *g*
Im Prinzip dürfte dann doch alles aus Doom, abgesehen von den Waffen (ich will ne BFG, verdammt), alles Doom-Stil sein. Spielt ja jetzt doch auf dem Mars, aus dem geplanten SWAT-Team wurden wieder Marines und die Monster sind wohl keine Zombies, sondern wie im Spiel dämonische Wesen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja... ich weiss nicht... die 3 Spiele spielen sich aufn Mars und Hölle ab.
Und in den Büchern kommt auch die Hölle vor... ich will die Hölle in den Film verdammt..... Meinetwegen hätten die auch die Bücher verfilmen können aber sowas tsstss. |
|
||||
|
||||
jo, ne hölle wär ne verdammt geile sache, sowas im stile von constantine evtl, das sah schon verdammt geil aus.
naja, doom is so nen film wo ich nich viel von erwarte, eher mal wieder gepflegtes popcornkino mit vielen effekten, wenig story und nen par derben sprüchen. aber sowas kann ja auch mal unterhaltsam sein...^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich Einspruch erheben. Im Trailer wird ja dargestellt, dass ein biologisches Experiment anscheinend außer Kontrolle gerät. Daher handelt es sich eben doch nur um Mutanten und nicht um Dämonen, leider. Der Trailer macht auf mich einen sehr schwachen Eindruck. Das Spiel war bei weitem gruseliger, was aber auch daran liegt, dass man selbst agieren musste. Der Trailer wirkt wie ein billiger Abklatsch von Alien 4 und der war eh schon schlecht genug. Allerdings wird wohl nie einer Doom so verfilmen wie es sein müsste - den das hieße einen einzelnen Typen durch die UAC-Anlagen zu jagen und nur selten Szenen mit anderen Menschen. Außerdem scheint Betruger keine Rolle zu spielen. Hier wurde viel Potential verschenkt.
|
||||
|
||||
Betruger muss ja auch nicht dabei sein... in den Büchern gibbet auch kein Bösewicht, und der Ärmster der da gestrandet ist, war die meiste zeit auch nicht alleine die sind zu 2 oder mehr durchgejagt....
Villeicht kommt das ja noch. |