|
|
||||
|
||||
War against Terror Part III - Iran?
Unser aller Lieblingspolitiker schliesst eine militärische Offensive in den Iran nicht aus.
|
||||
|
||||
Ist quatsch, bitte löschen
Geändert von Amosh (13-08-2005 um 18:54 Uhr). Grund: Ist quatsch |
|
||||
|
||||
Damit nimmst dann du dir rechte raus die du gar nicht hast
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist vollkommen richtig was Bush da gesagt hat.
Nur weil er einen Krieg nicht definitiv ausschließt, heißt das noch bei weitem nicht, daß er beabsichtigt anzugreifen. Wenn er nämlich einen Krieg unter allen Umständen ausschließen würde, wäre das ein Freifahrtschein für Iran und er hätte alle Druckmittel zu Verhinderung des Baus einer Atombombe verloren.
|
|||
|
|||
Alle Druckmittel?bis jetzt hab ich immer nur von einem druckmittel gehört...
bin aba ma gespannt wie die westliche welt die restliche welt daran hindern will sich "die kraft des atoms" zunutze zu machen...
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Mh sehr überraschend, wer hätte Gedacht das Bush eine Militärische Operation in betracht zieht, sowas hätte ich nie glauben gewagt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles andere, also wirtschaftliche Sanktionen o.Ä. ist dem Iran völlig egal, denn ohne deren Öl würde die westliche Wirtschaft arg ins wanken geraten. Zitat: