|
|
|||
|
|||
![]() Läßt sich die Irgendwie ändern in der Kampagne ? Ich habe seit kurzem eine neu Grafikkarte drinnen und alles geht jetzt Krankhaft schnell! Hilfe !!!
|
||||
|
||||
![]() du kannst in den Optionen natürlich die Spielgeschwindigkeit ändern!
kann dir zwar jetzt nicht sagen WIE; aber das geht sicher!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Oben rechts Optionen neben der Diplomatie.
|
||||
|
||||
![]() ich hab aber schon gehört, daß es bei den missionen auf den Schwierigkeitsgrad ankommt... also in dem Fall, falls das wirklich stimmt: Schwache aktion von WW und vielleicht alte Graka wieder einbauen oder Defrag oder so starten um die Systemleistung zu drosseln, ka...
|
||||
|
||||
![]() *loooool* @Chriss oh mann...
sicher geht es in den Optionen... und nochmal (weil es mir gerade Spas macht): *looooooooooooooooooooooooool @Chriss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hei, das ist ne möglichkeit,oder? Solang's laggt kannste überlegen! *g*