|
|
|||
|
|||
![]() Hi leutz, sagt mal wo gibt's eigentlich die Software um einen Dedicted Server für ASE aufzusetzen, und wie mach' ich das dann? Will wissen.
![]() |
|
|||
|
|||
Du brauchst RenegadeFDS
Den gibts hier für windows ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...deFDS_1037.exe hier für linux ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...A_RH7-3.tar.gz oder ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...A_RH8-0.tar.gz Hiermal die Windows Installation: Du gehst bei der installation auf Gamespy Damit hättest du den hauptsächlichenteil schonmal und könntest deinen server schon laufen lassen Fallst du noch CP1 auf deinen server installieren hier: http://download.renguard.com/SS-CP1.3.exe oder für linux http://download.renguard.com/ss-cp1.3.tar.gz In dieser Installation ist auch der Gamebot Brenbot dabei wenn du den zum laufen haben willst musst du zB folgendes einstellen: gehe in deine Server.ini die sich in deinem RenegadeFDS ordner befindet [müsste normalerweise in C:\Westwood\RenegadeFDS\Server\ befinden] gib da bei AllowRemoteAdmin =True RemoteAdminPassword = 23a3v9as [gib hier einfach irgendein 8 stelliges pw was du willst rein.] RemoteAdminIP = 127.0.0.1 RemoteAdminPort =5008 dann auf Datei speichern dann gehst du in deinem Brenbot ordner [RenegadeFDS\Brenbot] und schreibst in der brenbot.cfg folgendes rein IrcServer = irc.ues-clan.net[ irgendein irc server] IrcPort = 6667[ircserverport meistens gehen 6667-6669] IrcChannel = #brenbot[deinen brenbotchannel] RenRemLinuxHost = 127.0.0.1 RenRemLinuxPort = 5008 RenRemLinuxPassword = 23a3v9as dann auf Datei speichern Dannach brauchste nur noch deinen brenbot starten [brenbot.exe ![]() und schon läuft dein server |
|
|||
|
|||
Okay, danke. Ich werde das zunächst mal auf 'nem vServer Testen, und wenns läuft setz ich einen richtigen auf.
![]() |
|
|||
|
|||
Saug dir hier in der Renegade Abteilung doch die von mir eingedeutschten Serverdateien, falls Du es bquem haben willst. Sind ganz oben festgepinnt im Channel.
Ach und Crashfixes habe ich hier für den FDS angehängt. Eins allgemein und eins fürs SS-CP1.3 sind in dem ZIP. Geändert von Basishure (18-10-2006 um 01:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieso Crashfix? Was crasht da?
![]() |
|
|||
|
|||
Standard crasht da nix bei korrekter Einstellung. Diese Dingerchen sind gegen Exploits, die von Usern ausgeführt werden können. Es gibt wohl einige Sachen, mit denen ein Zocker den FDS crashen kann.
|