|
|
|||
|
|||
Problem mit Westwood online
"Verbindung mit Westwood online konnte nicht hergestellt werden"
So begrüßt mich mein Feuersturm wenn ich nen Account anlegen will... Die Serverliste kann er aber abfragen, zumindest sind 4 Server aufgelistet und auch die Updates am Anfang hat er gezogen. Habe bereits meinen PC als DMZ eingerichtet statt nur die Ports freizuschalten (hatte gelesen es müssten UDP 1234-1237 sein), aber auch als DMZ scheints nicht zu funktionieren. Kann es sein das die Server von Westwood für das Spiel down sind oder warum kann ich nix machen? Hab übrigens das hier gekauft... Grüße Zuujin |
|
||||
|
||||
Probiers doch in nem anderen C&C, den Account kannst du im ganzen WOL nutzen. Oder aber du hast vergessen, die Internetkomponenten von WW zu installieren.
|
|||
|
|||
Internetkomponenten hab ich installiert, sonst könnte ich ja nichtmal die updates saugen
![]() Und nen anderes C&C zu probieren dürfe schwierig werden da ich kein originalspiel besitze um online spielen zu können. |
|
||||
|
||||
naja gedult solltest eigentlich nach ein paar versuchen reinkommen. So ist das bei Yuri meistens da könnte es ja mal da genauso sein^^
Mehr kann ich leider net dazu sagen^^ |
|
|||
|
|||
Ich habs mehrmals, teilweise 5 Minuten lang probiert, immer nach der gleichen Zeit der gleiche Fehler.
![]() Woran kann das denn noch liegen? EDIT: Aber ihr spielt hier noch oder? Also es ist definitiv nen Prob bei mir oder kanns auch sein das wie gesagt das onlinezeug für C&C3 eingestellt ist? Dagegensprechen würde das mein C&C ja noch Server findet... Bitte antwortet mir damit ich wenigstens das weiß Geändert von Zuujin (27-08-2005 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Muss bei Dir liegen, ich komme online, und es ist verhältnismäßig viel los.
Beweis Bist Du sicher, du hast nicht die Westwood online Komponenten über eine neuere Version installiert hast, denn dann gibt es genau solch einen Fehler. |