![]() |
|
|
||||
|
||||
Der ":S" Smilie
Momentan gibt es einfach zuviele Situationen und Momente, wo für mich dieser Smile das ausdrückt, was ich denke usw: :S
Wer MSN hat kennt den sicher ganz gut. ![]() Geändert von Junker (06-09-2005 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab kein MSN, zeig mal bitte
![]() |
|
||||
|
||||
Die kommen da nicht wirklich ran:
![]() ![]() Also wenn man von etwas nicht so ganz überzeugt ist, etwas merkwürdig findet oder sich einfach in einer Sache unschlüssig ist. Dann setz ich diesen Smilie eigentlich ein. Momentan recht häufig... ![]() In MSN sieht er so aus: |
|
||||
|
||||
Hm, ne Mischung aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von den Emotionen her würd ich sagen ja. Der erste von dir stellt ja etwas sehr offen in Frage. Schon nach dem Motto "Daraus wird ja eh nie was." Also eher angreifend. Der zweite ist ja für die, die total den Bahnhof verpasst haben und nicht wissen wo sie sind. Wenn jemand was gepostet hat und man den echt nicht verstehen kann.
|
|
||||
|
||||
Junker mal rechtgeb, ich kannte den Smily zwar nicht aus MSN, aber ejtzt wo ich weiß was er damit ausdrücken will. So ein Smily würde mir auch ab und zu fehlen .
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |