|
|
||||
|
||||
Comeback von Armstrong????? bei der Tour de France
Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong erwägt eine Rückkehr zur Tour im Jahr 2006. Nach seinem Sieg am 24. Juli war der Fahrer von Discovery Channel endgültig zurückgetreten. Jetzt meldet eine texanische Zeitung sein mögliches Comeback. Armstrong sagte dem "Austin American Statesman": "Ich denke darüber nach. Das ist vielleicht die beste Art, es den Franzosen so richtig zu zeigen." Armstrong sieht sich seit zwei Wochen mit schweren Doping-Anschuldigungen konfrontiert.
quelle : T-Online
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ist der nicht fast ausschließlich Tour de France gefahren?
Ausserdem kann man denn von Ausstieg und Comback sprechen wenn dazwischen nichts ist? Ich mein: er ist die Tour 2005 gefahren und hat sich verabschiedet - und dann will er die Tour 2006 als "comeback" deklarieren? ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie hoff ich, daß dem nicht so ist.
Noch eine Tour mit dem als Dominator. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
habs auch in der sportbild gelesen letzte woche.
wenn die anschuldigungen nicht stimmen kann ich ihn verstehen, dass er es allen beweisen will. dominant war er,keine frage. ich hoffe für ihn das er es mit fairen mitteln geschafft hat, da ich ihn immer als ausgezeichneten sportsmann angesehen hab. wär nur schade für jan, der kann den tour sieg dann wieder vergessen... |
|
||||
|
||||
obwohl ich mir mit dieser Aussage wohl nicht viele Freunde machen werde: Ich bin überzeugt, dass ALLE die in der Tour de France vorne mitfahren (sagen wir mal die Top 10) gedopt sind.
Ist doch immer das selbe - die streiten das ab bis zum gehtnichtmehr. Gibt ja dutzende Beispiele. Kann mich aktuell an "unsere" Radhelden in der Schweiz erinnern. Camenzind, Zülle - oder auch die Leute vom Phonak Team (Taylor Hamilton) - alle gedopt (EPO, Blutdoping etc.). Ohne kann man doch vorne gar nicht mitfahren. Meiner Meinung ist dieser Spitzensport einfach nur kaputt. |
|
||||
|
||||
Während dem Rennen sind sie vielleicht nicht gedopt, dafür werden sie im Trainung mit allem möglichen und unmöglichen vollgepumpt, um den Körper aufzubauen.
Zudem hängen die Fahrer wären der Tour über Nacht an der Infusion, da sie nicht genug Kalorien mit normaler Nahrung zu sich nehmen können. Das ganze ist schon lange nichts natürliches mehr. Der fahrer ist nur noch so gut wie die Ärzte die hinter ihm stehen... Für mich hat das mit Sport nicht mehr so viel am Hut. |