|
|
|||
|
|||
Beste Clans in Yuri/Ra2
Wo ich gerade sehe, dass hier diskutiert wird, welche Spieler eurer Meinung nach die besten waren, würd ich gern mal eure Meinung zum Thema Clans hören.
Was waren eurer Meinung nach die besten Yuri/Ra2 clans der Welt? |
|
||||
|
||||
eigentlich sind alle clans gut
|
|
||||
|
||||
Meine meinung
1.+BDG+ 2.DNV 3.Aosag ( mit al dem rest wie gsg9.....) 4.Oktron 5.GKC 6.Kobd |
|
|||
|
|||
Na welcher Clan eurer Meinung nach am besten zusammen gespielt hat (2on2) und dies auch noch Erfolgreich.
|
|
||||
|
||||
Wenn es dir nur um den Erfolg geht, schau dir das letzte RCW an.
![]() Die besten waren: 1. Oktron 2. Z-21 3. UD-1 Wobei ich diesen Erfolg eher subjektiv sehe. |
|
||||
|
||||
also ich finde mal nicht das man das fragen kann...
kann man dazu nichts sagen aber oben stehen schon Oktron, Z-21, GSG9, UD-1, GKC aber man kann es eigentlich nicht sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei FOF waren gute TeamPlayer und Spass konnte man mit Ihnen auch haben . Weiss nicht ob Sie noch Aktiv sind bei Yuri ( Inkoknito) Wenn Du von der heutigen Zeit sprichst , da gibt es ne Menge ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt sehr viele gute Spieler. Aber wenn sich 2 Spieler zusammentun um 2vs2 Clangames zu zocken, ist das noch lange kein guter Clan. Lachser und Dennis (aTimecop) zb. haben X Clans gemacht und auch Erfolg gehabt. Mind. einmal sogar versucht durch einen Syncerror den Erfolg zu sichen.
Es zählt nicht nur Erfolg, sondern auch das Drumherum. Aus diesem Grund sehe ich alle als gute Clans, die über die ganze Zeit aktiv waren.
|
||||
|
||||
In welcher Hinsicht:
1. Wie gut der Clan spielt, 2. In welchem man den meisten Fun hat. Oder 3. Welcher gut spielt und viel Fun zu bieten hat.