|
|
|||
|
|||
![]() Also folgendes, es gibt so viele fuck LAN PArties für Counterstriker oder ähnliches, aber habe noch nie von einer RA2 Party gehört, bin ich nurschlecht informiert oder was?? Möchte mich mal auch mit anderen messen, meine Freunde und ich haben selbst ein 8 Netzwerk, aber mir gehen die Gegner aus und Internet, ach fuck wird bei mir nie hinhauen, das ich wo meinen Pc stehen habe wo ich mich einloggen kann, bin viel zu viel unterwegs. Also helft mir.
THX |
|
||||
|
||||
![]() Hmm.... so richtig große LAN Parties für RA2 wirds kaum geben, dazu ist die Spielergemeinde wohl, im Vergleich zu den Shootern, zu klein
![]() Aber du kannst ja entweder selber mal was organisieren... oder dich auf den Boards (hier oder bei CnC Foren) umschauen, bei letzterem gibt es ein eigenes Forum um solche Events zu planen. Wir hatten zB. letztes Wochenende eine kleine LAN bei Darmstadt, war recht lustig ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
also ein thread zu dem thema findeste hier ... ansonsten auf das cncboa schaun, da hat sven recht oder einfach mal hier schauen, in diesem forum, da werde ab und zu mal ein paar threads aufgemacht ... ![]() c ya [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() Dachte schon ein wenig mehr 'NEWS von euch zu bekommen, aber ich bin ja zuversichtlich!!
Ihr habt die Seite nur übersehen!!! Nicht?? Thanx for your a. :eek: |
|
|||
|
|||
![]() naja, LAN -parties sind immer sone sache ...
musst halt schauen, ob jemand hier nen thread dazu eroeffnet, ansonsten ist es auch schon wegen der organisation schwer, dauerhafte lan-parties zu "erstellen" ... wie gesagt, suchen , warten, und hoffen ... ![]() mehr kann ich dir leider auch nicht raten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Jo Sprengmeister,
wir machen am 22-24.6.01 ne Lan auf der garantiert RA2 aufgelegt wird ![]() Wird ein cooles Weekend in ner Jugendherberge mit Futtern und Bett für 35 DM Come on and get it !! www.game-party.de ICQ 81933699
|
|||
|
|||
![]() Mit Bett ???
Wer benutzt den schon ein Bett auf einer LAN? ![]()
|
|||
|
|||
![]() ohh einmal zu viel geklickt.
[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
|
|||
|
|||
![]() LoooL,
klar für die, die schwächeln gibts´n Bett ![]() ![]() ![]() Für mich alten Sack kommt dat Bett schon gut ![]()
|
|||
|
|||
![]() ENDLICH MAL EINCOOLER HINWEIS
DANKELUCKY VIELLEICHTSEHEN WIR UNS JA SPRENGMEISTER |