|
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
würdet ihr es nicht auch gut finden wenn EA die alten C&C Spiele in neuer Grafik herrausbringen würde ? Also ich würde mir diese sofort kaufen. MFG Lölmann |
|
|||
|
|||
Wer würde das nicht kaufen.
Aber wenn wir es gut finden das EA das tun würde heißt es net automatisch das sie das auch machen. Wir wollen alle auch Tiberian Twilight aber das entwickelt uns schließlich auch keiner ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich würde es nicht kaufen, macht das flair kaputt. Außerdem erinnere ich mich, dass es hier schonmal einen Thread mit absolut gleichem Thema gab.
|
|
||||
|
||||
Ja, im AR3 Forum.
![]() btt, ich würde mir versuchen, ne Demo zu besorgen, oder mir die Meinung von anderen Leuten einzuholen. Dann könnte man mal weiter sehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() hi
Ich finde ja das man C&C 1 nochmal ganz neu überarbeiten sollte ich fandt das die story die beste war die es gab. |
|
|||
|
|||
ja überarbeiten wäre wirklich toll aber nur so das die dinger Noch auf derzeitigen und zukünftigen Rechner laufen und vielleicht die quali der videos oder die Auflösung ändern. Und die spiele leistungsfähiger machen, also so das es nicht mehr langsamer wird wenn viele Einheiten da sind und alle Onlinefähig machen! hauptsache die ersten 2 bleiben 2D, <<<---- das finde ich unglaublich wichtig!
wobei wenn es gerade um Remakes geht es gibt doch ein FreeCNC das angeblich ja ein Remake des ersten teils wäre oder? |
|
||||
|
||||
Ich würde ja mal sagen das sich freaks dran hängen und einen c&c 1 mod für C&C generäle machen das wäre wohl am besten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre eine Heidenarbeit, aber ich würde mich bereitsteleln, die *.BIG Dateien mit meinem Repertoire an C&C Soundtracks zu füllen, in diesem Falle TD ![]() |
|
||||
|
||||
hier guckt euch das mal an http://www.cnc-source.com/gallery/details.php?image_id=1919&
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn diese Mod funktionstüchtig wird... ich werd sie zocken ![]() |
|
|||
|
|||
Die ist längstens Funktionstüchtig:
http://tftw.cnc-source.com/ Allerdings funktioniert sie leider mit Bulldozern. ![]() |