|
|
||||
|
||||
Aaron Kaufman über C&C
Jemand von www.cncnz.com hat den Community Manager von EALA per Mail zum zum nächsten Command & Conquer befragt. Schon eine Spur ehrlicher als das, was man sonst so von EA gewohnt ist. Im Fokus steht momentan Battle for Middle Earth 2 (war auch nicht anders zu erwarten) und er oder jemand anderer darf nichts über ein mögliches nächstes C&C sagen. Auch recht interessant seine Aussage am Schluss über Petroglyph.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach wäre diese Aussage überflüssig gewesen... Außer natürlich... Aber nein, das kann nicht sein, ich vergesse das lieber mal schnell wieder! |
|
||||
|
||||
Wie ist der an die Mailadresse von denen gekommen?
![]() Abre sonst mal gut, etwas mehr oder weniger positives zu hören. @Zet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, eine ziemliche Durchhalteparole. Außerdem hinkt der Vergleich ein wenig. Für AoE Fans gab es ja zwischendurch das durchaus nicht schlechte AoM samt Addon. Die Leute mussten also nie sehr lange warten, da Ensemble nur Age-Teile programmiert. Außerdem finde ich diese "Rechtfertigung" ziemlich dümmlich, wenn man vorher die C&C Games praktisch Schlag auf Schlag released hat.
|
|||
|
|||
gibts vllt ne übersetzung oder sowaS?
kann nämlich nicht gut/bis kein englisch und mich würde es dennoch interessieren! ^^ tjx |
|
|||
|
|||
Er sagt, er könne nicht alles aktuelle über C&C sagen, man soll alledings zwischen den Zeilen lesen.
Er argumentiert damit, dass die AoE Series und die Warcraft Series sich auch viel Zeit gelassen hätten, bis der Fortsetzer in die Läden kam, warum sollte das nächste C&C so "kurz" nach Zero Hour (imo ein schelchtes Beispiel für ein C&C...) bereits nachrücken? Man soll SuM sollte von der Community genau so behandelt werden, wie C&C, da die Series genau so viel Leidenschaft in sich bietet [-> sehr frei bis falsch zusammengefasst, korrigiert mich bitte] Das danach ist unwichtig... Allerdings ist da zuletzt noch ein Satz, in dem er sagt, Petroglyph besäße den Westwoodgeist hätte allerdings noch kein Spiel herausgebracht, das beweißt, wie gut sie sind... ... ... MOHOHOHHHHOOOOOOOOOOOMENT MAL!!! KÖNNEN WIR BITTE MAL DIE MAIL DES ABSENDERS SEHEN??? Vielleicht war das eine Antwort auf die Frage, ob Petro das nächste C&C unter EA entwickeln wird und er meinte, sie müssen Petro quasi erst qualifizieren!?!?!?!? Wenn das so wäre, dann... Hoffnung... omfg, ich fantasiere wieder... |