|
|
||||
|
||||
![]() Diesmal weil ich mich als einer der ersten gemeldet hab nachdem das MapPack erschienen ist. Aber ich glaub, jetzt brauch ich noch ne 2te Mouse, hab nämlich ein Russen-MousePad gewonnen
![]() |
|
|||
|
|||
Na da möchte ich euch auch noch 2 Auszüge aus Mails zeigen, bei der LAN haben wir ja Noch drüber geredet.
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich auch
![]() ![]() ...aber was hat der jetzt in diesem Forum zu suchen ? -> chron in Offtopic
|
|||
|
|||
Hehe ... ich bekomm auch das Mousepad und die Uhr
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
war das echt ernst gemeint ?
|
|||
|
|||
Darf man fragen um was es geht?!
|
||||
|
||||
Bei meinem und BBMV's Gewinn darum, dass wir uns kurz nach dem erscheines des MapPacks bei einem Gewinnspiel beteiligt haben, dass zum Jubiläum der MapPacks, es gab das 10., veranstaltet wurde. War übrigenas auch ungefähr 2 Sekunden nachdem meine Mail draußen war auf CnC MapWorld zu lesen
![]() Bei dem von BBMV und Doc ging es um einen Preis, der im offiziellen RA2 Board an die 3 verteilt wurde, die sich als nächstes nach Jan in diesem Thread meldeten... |
|
||||
|
||||
Und ich bin natürlich leer ausgegangen
![]() Dafür räum ich beim Contest ab ![]() Wer hat den sonst noch was gewonnen ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@lucky8,
keine chance, den wettbewerb gewinne ich....... |