|
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
also folgendes, es gibt doch ne menge dieser bescheuerten Cheater. Da kommt dann meistens wenn man am gewinnen ist ein Recon. Also ich mach seit neustem folgendes: Wenn ich am gewinnen bin, und mein Rechner läd, dann weiß ich, dass gleich ein Recon kommt. In diesem Fall sofort den Stecker ziehen! Ist zwar dann DC von mir, ABER da ich am gewinnen war bekomme ich den win auch. Hat scho 2 mal gefunzt (von 4 Versuchen). Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
![]() hey darauf bin ich noch nie gekommen.
Aber ich weiß jetzt net mehr wie das war aber wenn jemand recon macht muss man doch einfach nur 5 minuten warten und mann hat gewonnen War das so?
|
|||
|
|||
![]() Also das mit den 5 min warten hat bei mir noch NIE geklappt!!!!
|
|||
|
|||
![]() Dann halt mal 6 Minten warten. Bei mir hats geklappt.
|
|
||||
|
||||
![]() Ja bei mir komischer weise auch
|
||||
|
||||
![]() Meint ihr man sollte 6 Minuten warten wenn dieses Fenster kommt wo Verbindungsfehler draufsteht.
|
||||
|
||||
![]() Jep genau dies!!!
(An Bubba: schaust du nie nach wenn du ne geheime nachricht bekommen hast??)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meat:
Hi Leute, also folgendes, es gibt doch ne menge dieser bescheuerten Cheater. Da kommt dann meistens wenn man am gewinnen ist ein Recon. Also ich mach seit neustem folgendes: Wenn ich am gewinnen bin, und mein Rechner läd, dann weiß ich, dass gleich ein Recon kommt. In diesem Fall sofort den Stecker ziehen! Ist zwar dann DC von mir, ABER da ich am gewinnen war bekomme ich den win auch. Hat scho 2 mal gefunzt (von 4 Versuchen). Was haltet ihr davon?[/quote] Nichts! Im Grunde seit ihr damit auch nur Disconnector und nix besseres. Wenn ihr was dagegen machen wollt füllt WW sein Cheaterformular aus! |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde man begibt sich in dem Augenblick wo man den Stecker zieht auf das Niveau wie die Recon Cheater !!!
Ich finde man sollte dann lieber warten und Tee Trinken, den es sind nicht die Punkte die Zählen, sondern man weiss für sich selber das man besser ist als der andere !! |
|
||||
|
||||
![]() Schön gesagt, Cabal...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich denke man sollte warten!! Wenn die merken, dass man sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen hat werden sie nur noch saurer und sie lassen sich wieder was Neues einfallen und so geht das dann unendlich hin und her!! Das is auch keine Lösung !!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von slater23:
Ich denke man sollte warten!! Wenn die merken, dass man sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen hat werden sie nur noch saurer und sie lassen sich wieder was Neues einfallen und so geht das dann unendlich hin und her!! Das is auch keine Lösung !![/quote] Und was ist nun mit den 6 Minuten?
|
||||
|
||||
![]() nie getestet... ich spiele nur Fungames... und wenn es da recon-Error gibt: who cares?
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
nie getestet... ich spiele nur Fungames... und wenn es da recon-Error gibt: who cares?[/quote] Wenn man gerade ein 2-3 Std. game hat ist man trotz allem nicht glücklich! *insider ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Schön gesagt, Cabal... ![]() Danke Sven........ Das hast du aber schön gesagt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi
wenns euch auch so ankotzt, erst als Cheater beschimpft zu werden, und dann wegen so einem verdammten Steckerzieher 6 min warten zu müssen, nehmt eunfach den Namen in die Buddy auf, verteilt den Namen an alle aktiven, ehrlichen C&C-Zocker und beschimpft ihn als Looser, Flasche und Cheater. ich weiss, vielleicht kindisch und billig, aber wenn der Seggel jedesmal, wenn er den Stecker zieht, einen neuen Account machen muss, lässt er es vielleicht irgendwann... vor allem bei Clanmitgliedern ist das hart... |
|
|||
|
|||
![]() bei steckerziehern muss man doch nicht 6 min warten... du hast dann das spiel gleich gewonnen, jedenfalls meine erfahrung, da ich die ladderseite von ww immer nebenan auf lasse...der hat dann das spiel schon verloren, obwohl es noch nicht mal richtig beedet wurde, also von meiner seite
|
|||
|
|||
![]() Nochmal wegem dem "Cheatvormular" gib es irgendwo eine Cheaterliste?
Würd mich mal interesieren ob ich auch drauf stehe. Ein ganzer Haufen von Spielern beschimpft mich nähmlich als Cheater. ![]() Und kaum jemand Deutsches kommt mehr in meine erstellten Spiele.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Nochmal wegem dem "Cheatvormular" gib es irgendwo eine Cheaterliste? Würd mich mal interesieren ob ich auch drauf stehe. Ein ganzer Haufen von Spielern beschimpft mich nähmlich als Cheater. ![]() Und kaum jemand Deutsches kommt mehr in meine erstellten Spiele.[/quote] kleiner tip : auf jedem board gibt es eine suchfunktion .. mach dich bitte ziemlich schnell damit vertraut, weil man langsam keinen bock hat , immer wieder auf die selben fragen zu antworten ![]() aber btw: welcome, habe dich noch gar nicht hier gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also wären dir keine fragem mehr lieber als alte fragen.
Gibt es den noch was was nicht gefragt wurde?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Also wären dir keine fragem mehr lieber als alte fragen. Gibt es den noch was was nicht gefragt wurde?[/quote] hm, wieso neue threads eroeffnen , wenn diese threads schon vorhanden sind ?!? ![]() wenn man neue ideen hat, dann kann man die doch in den alten thread reinschreiben, dann wird eben halt da weiterdiskutiert, aber ansonsten waere es doch schwachsinn , eh ?! ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Nochmal wegem dem "Cheatvormular" gib es irgendwo eine Cheaterliste? Würd mich mal interesieren ob ich auch drauf stehe. Ein ganzer Haufen von Spielern beschimpft mich nähmlich als Cheater. ![]() Und kaum jemand Deutsches kommt mehr in meine erstellten Spiele.[/quote] DU bist doch kein Cheater, das is bei mir auch immer so gewesen weil ich immer gewonnen ha ( Fast immer) und das halt immer so schnell, wenn hier jemand die Loser sind dann sind das ja wohl die die behaupten man würde cheaten. Die haben eigentlich sowieso keine Ahnung man kann nämlich garnet cheaten. Okay man kann schon aber mann muss dafür was tun. Den Westwood hat die meisten Trainer und sonstiges gesperrt. Wenn also jemand cheaten will dann muss er sich selber nen Cheatprogramm erstellen/programmieren. Wie das geht steht schon fast immer in den *.ini Dateien oder *.* oder sonstige. Punkt Fertig. Ich hoffe das hat einer gerafft und wenn da grammatikfehler bzw. Rechtschreibfehler dann Liegt das daran das ich net gerne schreibe. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() meiner meinung nach gibt es keinen direkten "geldcheat oder schnellbaucheat" fürs onlinespiel... es gibt nur dc bzw. rc-cheater...