![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() wie ich sehen konnte hatte gsg9 vor gut einem monat (am 18.9.2005) sein 3 jähriges Forumbestehen...
wie schnell die zeit vergeht und keiner hats bemerkt hier der Begrüßungstread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18168 auf das es noch weitere 3 jahre (oder auch mehr) werden hoch die Tassen Brüder (und schwester ![]() ![]() ![]() ![]() mfg sylver123 ![]()
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (09-10-2005 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibts irgendwelche geschenke mit gsg9 logo ?
Tassen, t-shirts, diaphragmas ...? war ja auch ma kurz bei euch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir
![]() ![]() ![]() Kathrin, sagst mir dann Bescheid ?Da möchte ich gerne mit dabei sein ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd sogar für die kosten aufkommen, sowas muss man(n) gesehen haben ![]() Happy-Bday GSG9 ![]() |
|
||||
|
||||
wie cnc schon gesagt hat
bringt doch ein jubiläumsbanner raus welches vll etwas neutraler ist dann kann es die comm auch reinstellen *G* mfg
|
||||
|
||||
Na dann, Auf ein Nächstes Jahr GSG9 die Deutsche Einheit...!
Happy B-Day!!! ![]() Corleone ![]() |
|
||||
|
||||
Party ohne ende hier auf weiter 3 jahre ^^
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch GSG9 und auf weitere Jahre