|
|
|||
|
|||
Kann TS nicht installieren
Morgen!
Beim Versuch TS zu installieren kommt immer die folgende Fehlermeldung: "Please insert CD-ROM disk." Mein PC hat 2 physische Festplatten (C: & D ![]() Dann kommt ein DVD-Rom Laufwerk (E ![]() ![]() Ich habe es auf beiden DVD Laufwerken probiert. Die selbe Fehlermeldung. Ich habe sogar versucht, die CD auszulesen und von C:\temp\Tib zu starten. Hat irgendjemand eine Idee wie ich es zum Laufen bringe (oder zumindest einen No-CD Crack). Vielleicht funktioniert dann ja das Kopieren auf die Platte und starten des Spiels. Das Spiel liegt im Original vor. Bin also kein Raubkopierer, sonder einfach jemand der ein SUPER, TOLLES altes Spiel wieder mal spielen möchte!!! |
|
||||
|
||||
unter windows XP tauchen eh immer fehler auf bei mir zumbespiel lädt es 3 mal so lange als normal und deshalb wenn ich spiele starte ich windows ME
|
|
|||
|
|||
Hi!
Habe es auch auf meinem Notebook probiert (Windows 2000). Dort bekomme ich dieselbe Meldung. Dort würde ich den Fehler ja noch verstehen, da das DVD-Laufwerk nicht fix eingebaut ist, sondern als Modul ausgetauscht werden kann (z.b: gegen ein Disketten-Laufwerk oder einen zusätzlichen Akku). Tiberian Sun war nun mal das beste C&C Spiel und ich würde es halt gerne spielen! Hat jemand einen Tip? |
|
||||
|
||||
Bei mir laufen alle C&C’s auf meinem Windows XP, außer beim Tiberium Konflikt,
konnte ich es ganz normal installieren, ich glaube dass viele einfach ihren Computer nicht richtig konfigurieren können. Zu Deinem Problem, Je mehr Laufwerke Du hast, umso problematischer wird es mit C&C, mit allen DVD, DVD Brenner und Kartenleser, habe ich im Ganzen ca. 6 oder 7 Laufwerke. Ich deaktivierte alle bis auf das normale DVD Laufwerk, dass zweite Laufwerk ist bei mir ohne Stromzufuhr, bis ich es brauche, dann stecke ich es ein und es wird sofort erkannt. Ebenfalls sind alle anderen unnötigen Sachen die ich nicht brauche deaktiviert, und bei mir läuft es so einwandfrei. Ich weiß, C&C hat da seine Probleme mit mehreren Laufwerken. Es könnte natürlich auch sein, dass die Zeit ihre spuren auf der CD hinterlassen hat und sie schlicht kaputt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich arbeite seit ca. 20 Jahren (MS-DOS 3.3) mit PCs. Ich bin nebenbei System Administrator, traue mir also zu meinen PC zu konfigurieren! Eigentlich habe ich gehofft, ein paar vernünftige Tips zu bekommen, statt dessen kommen nur ... (der Tip von Mokus hatte wenigstens noch SINN), deiner jedoch ... Die CD ist tadellos in Ordnung. Habe sie ja versuchsweise auf C:\temp\Tib hin kopiert (stand im 1. Posting). Sollte also jemand noch sinnvolle Tips haben, bitte. Meldungen wie "bei mir funkts", brauche ich jedoch nicht! lg, tiamat1 |
|
||||
|
||||
jetzt weiß ich es!
Erstelle einen davon eine ISO datei und lasse es über deamon tool oder so laufen das müsste gehen |