|
|
|||
|
|||
Standard WO-Serverliste-Renegade
Hallo, habe mir vor ca. 3 Wochen Renegade gekauft und finde das Spiel auch richtig toll (das beste, das jemals gespielt habe).
Seit aber ca. 2 Wochen bekomme ich keine Server mehr. Mal sind Server da, wird aber trotz Renguard sofort wieder herausgeschmissen, oder es sind gar keine Server verfügbar. Da ich eine 10€ version erworben habe, wusste nicht, das es sich hierbei um eine eingeschränkte Version handelt, desshalb kann ich auch nich "GameSpy" spielen, einmal davon abgesehen, dass ich auch nicht bereit bin, für irgendeinen Serverdienst nochmals zu bezahlen. Kann mir bitte jemand sagen, wann ich wieder über die "mitgelieferte" WO-Serverliste gamen kann? (Was bei denen los ist) Wie gesagt, habe ich die CD vor ca. 3 Wochen gekauft (Game ist im Handel noch zu erwerben)!! Deshalb sehe ich es als eine Pflicht von EA-Games an, die Server weiterhin zur Verfügung zu stellen. Würde Renegade wirklich "sterben", so hätte EA-Games das Spiel nicht mehr im Handel. >> Das wäre ja Betrug << Sollte es in Zukunft nicht mehr möglich sein, im Internet zu spielen, dann werde ich die CD`s postwendend an EA-Games zurückschicken. Ich hoffe, Ihr werdet dann dasselbe tun. Gruss und danke :-) papasuba Geändert von papasuba (06-11-2005 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen auf CnC Foren
![]() Ich werde gleich mal versuchen dir zu helfen. Zu der 10 € Version: Mit der 10 Euro Version kann man seit neuestem auch im GameSpy oder All Seeing Eye spielen. Ob du GameSpy oder ASE nutzt ist egal, da auf die selbe Serverliste zugegriffen wird. Ich kann dir ASE [Download] empfehlen, da es keine bzw. kaum Werbung enthält. Zum WOL: Soweit ich weiß gibt es im WOL (jetzt XWIS) zur Zeit Probleme. Du musst auf ASE oder GSA ausweichen. Zu EA und Servern: EA hat den WOL Server bereits abgestellt. Jetzt läuft es über XWIS. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der wol server läuft immer noch über EA allerdings hat XWIS zugriff darauf ihn auf die xwis server umzustellen .. Allerdings ist XWIS noch nicht für renegade bereit bzw sie müssen noch einige Konfigurationen fertig machen sodas xwis richtig läuft ... papasuba du könntest mit dem xwis tool das es auf xwis.net gibt auf die xwis server gehen einfach da auf set xwis und dann ganz normal ins wol einloggen.. Allerdings warte noch ein paar Tage oder Wochen wenn du mit XWIS probleme hast den der xwis server is wie gesagt noch nicht richtig bereit.. Wenn der XWIS Server keine probleme mehr aufweisst (was er allerdings noch tut )wird wol direkt auf xwis weitergeleitet. |
|
|||
|
|||
Ah gut da war ich mir nicht ganz sicher
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hallo UESir28, hallo Greetz Grey
Vielen Dank für eure schnelle Antwort!!! Habe mir das ASE-Tool sofort heruntergeladen >>>>SPITZE Da macht Renegad wieder Spass, suuuper, dass sich so manche Leute über ein echt geiles Spiel, welches zu "sterben" droht, gedanken machen und sogar Anwendungen schreiben, um das Fortbestehen des o.g. Spiels zu gewährleisten. Renegade muß einfach gut sein. Danke nochmals!!! Die zweite Alternative von Greetz Grey behalte ich mir mal in der Hinterhand ;-) Trotzdem finde iches von EA-Games eine Sauerei, das Spiel weiterhin zu verkaufen, und parallel dazu den/die Server auszuschalten. Super, dass es solche Foren gibt, die übrigens auch Zeit und Geld kosten (Arbeit) Vielen Dank nochmals Gruß papasuba P.S. Wie heisst eigentlich Euer Renegade Pseudonym? Cu hoffentlich ein 38 jähriger aus dem Schwarzwald |
|
||||
|
||||
sry 4 offtopic aber
ich finds komisch ![]() er heißt Grey und nicht greetz Grey ![]() greetz=Grüße greetz Grey= Grüße Grey da ich ja vlt anfangen will mit Ren(wegen Ren-Abend) wäre dieser Thread ja eine gute alternative Fehlern vorzubeugen ![]()
|
|||
|
|||
WOL is noch *NICHT* auf XWIS umgestellt.
|
|
|||
|
|||
Wann kann damit gerechnet werden ?
btw.: Ich hab gerade mal wieder Probs mit dem WOL, deshalb bin ich nicht up to date. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ist noch nicht sicher...
wird wahrscheinlich irgenwann in den nächsten 1-4 wochen geschehen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry
![]() greetz Papasuba |