|
|
||||
|
||||
Einsteiger brauch Hilfe...
Hi Renegader,
bin vor Kurzem wieder zu RG gekommen. Hatte es damals schon mal durchgespielt, hat ziemlich Laune gemacht. Seit einer Woche zähle ich auch zu den Onlinern! Bin total begeistert und täglich auf WW am zocken. Habe schon Core und Reneguard draufgespielt und will jetzt noch intensiver einsteigen. Nun meine Fragen: Wo bekomme ich nähere Infos und Tipps zum Spiel? Würde vielleicht gerne in einem Clan mitmachen, wo finde ich Infos dazu. Habe zur Zeit eine 10,-Euro-Version, die ja, was ich hier so gelesen habe, sch... sein soll. Wo bekomme ich denn ein "gutes" Original her? Wäre für Infos dankbar, das Game macht mir einen Heidenspass! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
10€-Version hatte Probleme, als Corepatch noch nicht draußen war... Mit eben jenem solls nun auch im GameSpy/All Seeing-Eye funktionieren...
![]() Clans findest du hier im Forum auch schon ein paar, eine Anlaufstelle kann auch die neue Seite Clanfinder.de sein (wenns das Projekt nocht gibt, habs nicht mitverfolgt...) Wichtigste Übung in Renegade Online: Bleib niemals stehn! Tust du das, hat dich der nächste Sniper in nullkommanix ausgeschaltet, und du kannst deine Sachen vergessen (Tanks werden vom gegnerischen Team gerne genommen... ![]() NOD ist außerdem für ihre Affinität zu GDI-Technik bekannt... Auf freiem Feld aussteigen und langwierig reparieren tut selten gut... ![]() Ansonsten ist Zusammenspiel und adaptives taktieren der Schlüssel zum Sieg... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In diesem Thread habe ich einige wichtige Sachen zusammengestellt: http://82.96.83.82/showthread.php?t=28266
Eventuell hilft es ja ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@bbman: Da hast Du Recht, mir wurde mein Tank auch schon mal unterm Ar... weggeklaut, besonders ärgerlich, wenn's ein Mammut ist! Mittlerweile pass ich auf!
![]() Kann eigentlich einer von der selben Seite einem das Vehicle klauen, besonders direkt nach dem Bau oder auch später? Das mit der ständigen Bewegung kenne ich schon, spiele schon seit längerer Zeit Shooter, habe damals mit DOOM (1) angefangen. Ist allerdings nicht so einfach, dann mit einem Präzisionsgewehr zu treffen. Mit der Zusammenarbeit ist schon OK, allerdings gibst auch viele, denen es nur um die eigenen Punkte geht. Die lassen sich gerne helfen aber kommen tut nix von denen... ![]() Da bin ich ja beruhigt, dass ich mir eine teure Version nicht kaufen muss. @Grey: Der Thread ist wirklich gut, die Infos habe ich mir vor ein paar Tagen schon rausgezogen. Hat mir echt weitergeholfen, danke ![]()
|
|||
|
|||
Zur Tankstealerei:
Auch deine eigenen Teammates können dir Fahrzeuge stehlen (nur kurz nach dem Tankkauf nicht, sonst immer). Das finde ich noch schlimmer als wenn ein Feind es tut. Bei solchen Fällen ist es am Besten zu versuchen den Dieb raus zu drängen oder sich an einen Moderator zu wenden, denn die meisten Server sollten moderiert sein. Auf einigen Servern kannst du auch mit einem speziellen Befehlt deinen Tank abschließen, so dass Teammates die net stehlen können. btw.: Freut mich das mein Thread helfen konnte ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ein potenzielles opfer für den renegade abend?
![]() aber mal was zu rene: sollte man mit infanterie rumlaufen: GDI Soldaten haben das bessere MG NOD Soldaten sollten bei sehr gutem aim die Pistole benutzen unterschätze nie enen Ingi und gar nicht erst 2 ^^ die 1000er sniper sind sehr gut gegen 0 Credits infanterie und leichte fahrzeuge (hummvee, buggy zb) für die normale infanterie empfehle ich den snipper für 500 credits da er eine höher schußrate hat, aber halt weniger schaden macht möglichst auf dem kopf zielen, aber auch ein schuß unter die gürtellinie kann tödlich sein ![]() NOD hat stealthblackhands, die eignen sich prima zum klauen der gegnerischen fahrzeuge, zb wenn mal einer reppt, schwups tank weg ![]() gute fight infs sind zb: der GDI Patch, Mobius bzw Mendoza, die 450er Blackhand von NOD, Machinegunner (der mit der Minigun) gute inf gegen fahrzeuge sind zb: Mobuis/Mendoza, Havoc, Sakura, Ionen Sydney, Raveshaw, Blackhand von NOD (450 Credits) und zu guter letzt KANE himself ^^ (nur verfügbr durch die extras) hoffe es hilft |
|
||||
|
||||
ja dann hilft nur noch selbst zu snipern oder mim med auf jagt gehen was aber nicht gerade gut verlaufen kann ^^
|
|
||||
|
||||
öh zum thema opa, naja wie alt sind sie denn muss ich ja wohl schon sagen
![]() Clans die viel ältere haben die Renegade spielen und zudem auch noch ein hohes Durchschnittsalter haben. Ich denke mit ein paar 20 und 18jährigen sind wir mitunter eines der Ältesten Clans...(oder täusch ihc mich, die noch RENE spielen!!!)
|
||||
|
||||
cncboa
![]() |
|
||||
|
||||
aktiv
![]()
|
||||
|
||||
frag sven oder devil oder darkie oder gersi ^^
aber junge cncr clans gibts im vergleich zu senioren clans (*g*) wie sand am mehr. wobei mm nicht jung ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ÄHEM wie bitte ? :P www.ttc-hp.de ....unser "Ältestenrat" treibt das Durchschnittsalter schon sehr nahe an die Schmerzgrenze ![]() Nein mal im Ernst, wir haben auch eher schlechte Erfahrungen mit den Kiddies gemacht. Wir haben zwar eigentlich Aufnahmestopp, aber schau doch mal vorbei Kaubo. Wenn Du regelmässig spielst, kann man da bestimmt was machen. Ciao RealCaldi |
|
||||
|
||||
OK RealCaldi, werd ich tun, danke für das Angebot. Der erste Blick auf Eure Page war schon mal positiv
![]()
|
||||
|
||||
öh naja ihr gehört aber net zu den cncforen clans
![]()
|
||||
|
||||
->:wayne:<-
|
|
||||
|
||||
naja sehs oft genug das welche dumm rum stehen (nicht nur havocs) da würd ich schon so mancher frag raus holen ^^
|