![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
RMuMuR?!?
|
|
||||
|
||||
wohl einer von euch oder?
vieleicht ein alter mumu der halt jetzt wieder reborn ist ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube wir hatten mal nen rmumur, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer das war :S
|
|
||||
|
||||
vlt ein wieder ein blöder faker?
|
||||
|
||||
ja das kann auch sein
vieleicht hat er mal gegen einen "echten" mumu verloren und ist jetzt sooo angetan das er auch mumu im nick haben will ![]() aber dennis hast schon recht kann genauso ein nickfälscher sein ich hab auch einen da heißt einer navy135 oder so ![]()
|
||||
|
||||
sagt mir nix, zeigt aber das wir wieder bekannt sind bzw. immernoch^^
wir hatten ma nen rmumux, glaub aber nich das der das is ![]() und dann gibts noch den hier war der bei uns? glaube nich, hat auch keine 20 posts die pflich fürs interne gewesen wären^^
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (02-12-2005 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
sagt mir nix, zeigt aber das wir wieder bekannt sind bzw. immernoch^^
wir hatten ma nen rmumux, glaub aber nich das der das is ![]() der is bei oktron. und dann gibts noch den hier war der bei uns? glaube nich, hat auch keine 20 posts die pflich fürs interne gewesen wären^^ hat mef aber alsclan angegeben. naja, da er nich bei uns is und keine bewerbung vorliegt: faker! übringens er hat icq no. angegeben ![]() |