|
|
||||
|
||||
WM auslosung!
A: Deutschland,Costa Rica, Polen, Equador
B: England, Paraguay, Trinidad and Tobago, Schweden C: Argentinien, Elfenbeinküsten, Serbien Montenegro, Holland D: Mexico, Iran, Angola, Portugal E: Italien, Ghana, USA, Tschechien F: Brasilien, Kroatien, Australien, Japan G: Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo H: Spanien, Ukraine, Tunesien, Saudi-Arabien was meint ihr dazu?
|
||||
|
||||
also ich denke, dass deutschland gute chancen hat die vorrunde zu überstehen
![]() und der rest ist eigentlich recht gut verteilt außer dgruppe e ![]() die ist meiner meinung nach hammer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde C wesentlicher schwieriger da hat jede Manschaft die chance weiter zukommen...Ich mein Argentinien und Holland kennen wir jedoch Serbien ist auch extrem stark und die Elfenbeinküste wird auch was zu bieten haben...
|
||||
|
||||
Ich finde es wurden wirklich sehr recht interressante Gruppen ausgelost
![]() Bin ebenfalls der Meinung das Dt die Vorrunde heil übersteht, so schwer dürfte das nun auch nicht werden. Nach der WM Auslosung wünscht man sich doch das die WM gleich morgen anfängt ![]() |
|
||||
|
||||
2 Hammer Gruppen:
C: Argentinien, Elfenbeinküsten, Serbien Montenegro, Holland E: Italien, Ghana, USA, Tschechien wobei für mich da C noch nen bisschen stärker ist. Mein Geheimtipp als Weltmeister: Elfenbeinküste, die Mannschaft die weltweit die meisten guten Stürmer besitzt, an der Zahl 5 Weltklassestürmer. Und auch in den anderen Mannschaftsteilen Klasse besetzt, Argentinien und Holland sind sowieso stark und Serbien hat dieses Jahr auch ne richtig starke Truppe zusammen. In der Gruppe E sind Italien und Tschechien gewohnt stark, USA kommt auch im Fussball immer stärker, hat ne stabile Mannschaft und Ghana ist auch ein Insidertipp, deren Mannschaft über hervorragende Einzelspieler verfügt. Die deutschen mal wieder mit ner Menge Losglück, die einzigsten die uns da gefährlich werden könnten sind die Polen, wobei die übele Probleme in der Abwehr haben. Ecuador und Costa Rica sind schwer einzuschätzen, kaum bekannte Einzelspieler und eine geschlossene Mannschaft, eigentlich müssten die machbar sein. Meine Tipps fürs Weiterkommen: A: Deutschland, Polen B: England, Schweden C: Holland, Elfenbeinküste D: Portugal, Iran E: Tschechien, Italien F: Brasilien, Kroatien G: Frankreich, Schweiz H: Ukraine, Spanien Achtelfinale: Deutschland - Schweden England - Polen Holland - Iran Portugal - Elfenbeinküste Tschechien - Kroatien Brasilien - Italien Frankreich - Spanien Ukraine - Schweiz Viertelfinale: Holland - Schweden England - Elfenbeinküste Tschechien - Frankreich Brasilien - Ukraine Halbfinale: Holland - Tschechien Elfenbeinküste - Brasilien Finale: Brasilien - Holland Spiel um Platz 3: Elfenbeinküste - Tschechien |
|
||||
|
||||
LoL!
![]() Meiner meinung stimmt das net, Deutschland wird es schon bis in die Finale schaffen aber weiter weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
du setzt Holland als weltmeister?? MUHAHA sry
![]() also weiter kommen werden A Deutschland, Polen B England, Schweden C Argentinien, Elfenbeinküste D Mexico, Portugal E Italien, Tschechien F Brasilien, Kroatien G Frankreich, Schweiz H Spanien, Ukraine Achtelfinale Deutschland - Schweden England - Polen Argentinien - Portugal Mexico - Elfenbeinküste Italien - Kroatien Brasilien - Tschechien Frankreich - Ukraine Spanien - Schweiz Viertelfinale Deutschland - Argentinien Polen - Mexico Italien - Frankreich Brasilien - Spanien Halbfinale Deutschland - Italien Mexico - Brasilien Finale Italien - Brasilien Spiel um Platz 3 Deutschland - Mexico |
|
||||
|
||||
Italien ist zwar ne gute Mannschaft aber nie und nimmer Weltmeister niveau...oder Final niveau...
|
||||
|
||||
Zitat:
England - stärkste Mannschaft die sie je hatten Holland - stärkste Mannschaft die sie je hatten Elfenbeinküste - stärkste Mannschaft die sie je hatten Brasilien - wie immer halt wobei Holland und England wohl die ausgeglichesten Mannschaften haben, auf so ziemlich jeder Position weltklasse besetzt.... Holland: Tor: Van der Sar - oberer Durchschnitt Abwehr: Kronkamp, Boulahrouz, Bouma, Heitinga - weltklasse Mittelfeld: Van der Vaart, Robben, Snijder, Davis - 2.bestes Mittelfeld der Welt, nach England Sturm: Kuyt, van Nistelrooy - braucht man nix zu sagen England: Tor: Robinson - oberer Durchschnitt Abwehr: Ferdinand, Terry, Campbell, A.Cole - weltbeste Abwehr Mittelfeld: Gerrard, Lampard, Beckham, Wright-Phillips - weltbestes Mittelfeld Sturm: Rooney, Owen - muss man wohl auch nix zu sagen... Um nochmals näher auf meine beiden anderen Favoriten einzugehen....: Elfenbeinküste: Tor: Tizie - unterer Durchschnitt, die einzigste Schwachstelle Abwehr: Eboué, Touré, Méité, Demel - super stark Mittelfeld: Touré, Fae, Zokora - sehr kompakt Sturm: B.Kalou, Drogba, Kone - momentan wohl weltbester Sturm, leute wie S.Kalou, Aruna, Sanogo usw. noch in der Hinterhand.... Brasilien: Tor: Dida - unter den 10 besten Keepern der Welt Abwehr: Cafu, Lucio, Juan, R.Carlos - ganz klare Schwachstelle, zu alt, zu unbeweglich, zu schlecht Mittelfeld: Emerson, Kaka, Ronaldinho, Julio Baptista - weltklasse, gibt aber deutlich bessere Mittelfeldreihenn (holland, england) Sturm: Adriano, Ronaldo - braucht man auch nix zu sagen, Adriano der momentan beste Stürmer der welt bzw. einer der besten, jedoch ist Ronaldo nedmehr so stark... |
|
||||
|
||||
hoffentlich fliegen wir in der vorrunde raus
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
wirklich lachhaft, vor der auslosung wurde ne rießen angst vor den möglichen hammergegnern gemacht und jetzt das.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muhahaha das wäre zu geil ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt lachen wieder alle, und wenn es so weit ist haben wir wirklich das Kratzen die Vorrunde zu überstehen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Weiterkommen:
A: Deutschland, Equador B: England, Paraguay C: Argentinien, Holland D: Mexico, Portugal E: Italien, Ghana F: Brasilien, Japan G: Frankreich, Schweiz H: Spanien, Ukraine Ich bin mir sicher, dass wir mindestens ins Viertelfinale kommen werden...
|
||||
|
||||
öh ich hoffe auch das wir bis ins Viertelfinale kommen auch wenn ich von nem anderen Land bin....
|
||||
|
||||
Meine tipps fürs weiterkommen
A: Deutschland, Equador ( wobei ich nur noch lachen würde wenn da deutschland abkackt ![]() B: Schweden, England ( ich schätze Schweden besser wie England ein ) C: Serbien Montenegro, Holland ( Serbien Motenegro ist mein geheim Fav. ) D: Mexico, Portugal ( hat man schon beim conf. cup gesehen das sie stark sind ) E: Italien, Tschechien ( das wird wohl sehr klar ) F: Brasilien, Kroatien, Australien, Japan ( da bin ich mir garnicht sicher wer 2ter wird Brasilien wird 1er aber wer da 2ter wird weiß ich nicht ) G: Schweiz, Südkorea ( Frankreich fliegt raus ![]() ![]() H: Spanien, Ukraine ( dazu gibts nix zu sagen ) und nochmal zur elfenbeinküste die fliegen in der vorrunde raus! ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum weiterkommen wären :
A: Deutschland, Polen B: England, Schweden C: Elfenbeinküsten, Holland (Ich denk die Elfenbeinküste wird sich gegen Argentinien durchsetzen können) D: Mexico, Portugal E: Italien, USA (Die amis werden für eine Überraschung sorgen...) F: Brasilien, Kroatien G: Frankreich, Südkorea (Schweiz wird gute Spiele liefern doch gegen Togo werden wie immer ihre nerven versagen, zu jung das Team...) H: Spanien, Tunesien |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
A: Costa Rica, Polen B: England, Schweden C: Argentinien, Holland D: Mexico, Portugal E: Italien, Ghana F: Brasilien, Kroatien G: Schweiz, Südkorea H: Spanien, Ukraine Weltmeister wird Brasilien weil sie im Finale gegen Argentinien mit 3:1 gewinnen, Platz 3 geht an die Schweiz weil sie im Halbfinale gegen Italien gewinnen ![]() (habe ich schon gesagt, dass ich eigentlich keinen Schimmer von Fussball habe? ![]() |
|
||||
|
||||
A Deutschland, Polen
B England, Parayguay C Argentinien, Holland D Mexico, Portugal E Italien, Tschechien F Brasilien, Kroatien G Südkorea, Schweiz H Spanien, Ukraine Achtelfinale Deutschland - Paraguay England - Polen Argentinien - Portugal Mexico - Holland Italien - Kroatien Brasilien - Tschechien Südkorea - Ukraine Spanien - Schweiz Viertelfinale Deutschland - Argentinien England - Holland Italien - Ukraine Tschechien - Spanien Halbfinale Deutschland - Ukraine Holland - Tschechien Finale Ukraine - Tschechien Spiel um Platz 3 Deutschland - Holland 8:7 n. E. Hoffe hab alle Paarungen richtig gemacht =) Ok ein bisschen Optimismus dabei, aber bei einer Wiederholung der confedcup leistung ist alles möglich ![]() |
|
||||
|
||||
ja Ukraine und Tschechien
![]() |
|
||||
|
||||
Ich rechne eher mal damit das Brasilien diesmal nicht Weltmeister wird.
Mir kommt es so vor das sie ihren Höhepunkt in der WM 2002 erreicht hatten allerdings könnte ich jetz so keine mannschaft nennen womit ich rechne die werden WM Meister. Natürlich bleibt Brasilien ein Top Favorit auf diesen Titel das stell ich nicht in Frage, aber man kann Statistiken aufstellen wer schlecht geworden ist oder welches Land welche Spieler aus welchen Fußballclubs bezieht, letztendlich kann in Fußball die schlechteste mannschaft zu der besten werden und die beste Mannschaft zu der schlechtesten.Das ist eben das schöne an Fußball ![]() |