|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
mich würd mal interessieren, was den so die besten und die gruseligsten Geschenke waren, mit denen ihr bedacht wurdet. Das übliche SOS oder ein langweiliges Buch oder?? Wir haben uns in diesem Jahr selbst mit nem Navi ![]() zufrieden sind und nicht mehr befürchten müssen vom Weg abzukommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich wusste ich die meisten Geschenke schon... eine Kette, Kobra-Gläser und ein hübsches Teeservies (pseodo-chinesisch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Kinogutschein war das kleinste. Aber besser als nichts
![]() Achja: jemand hat vion der Schweigermutter die üblichen Küchentücher bekommen. Diesmal rosa (!). ![]() @Zora Navi= Navigationssystem oder was? ![]()
|
||||
|
||||
Genau Navi = Navigationsgerät mit allem Zip und Zap
Küchentücher??? Die schenkt meine Schwiegermutter mir nur, wenn ich im Krankenhaus bin. Keine Ahnung, was sie glaubt, was ich da damit anfangen soll. ![]()
|
||||
|
||||
frust? ja das ich immer noch blau und am arsch von der nacht davor war (geburtstag nach gefeiert) :S
lust? weil solche abende immer der brüller sind ![]() also dieses jahr wars sehr extremst zum kugeln, keine ahnung aber immer wenn meine familie gemeinsam am tisch sitzt gibts nach ca 30 mins das erste lachflash opfer ![]() ![]() ![]() von den geschenken her, sehr zu frieden auch wenn die flasche baileys nicht so ganz in die kater stimmung passte... ich wollte eigentlich keinen alc mehr trinken an dem abend ![]() kurz um, gelungener weihnachts abend, wie immer ![]() |
|
||||
|
||||
Geschenke ? Keine, will auch keine
![]() Feiern ? Will ich nicht, ich bin ungläubig, ergo feier ich kein Christliches (kapitalistisches) Fest. Was hab ich gemacht ? Ich ging in ne Bar mit 4 Seiten Bierauswahl und hab ma durchgetestet ^^. Mountain Twister und Rosengarten Einsiedler sind meine Favoriten ^^. Als essen war ich im Mc Donald ^^. Gelungener 24. Dezemer, schon alleine weil ich selten so wenig Leute beim Hauptbahnhof sehe ![]() |
|
||||
|
||||
Geld. *frust*
|
||||
|
||||
was sind den das für dinger, sieht ein wenig nach gottesanbeterinnen aus ^^
|
|
|||
|
|||
@N8Falter: Abgefahrene Fiecher!
![]() Wir haben das schenken in der Familie fast vollständig eingestellt. Werde ausschließlich von Daddy, Mummy, und Freundy beschenkt - was auch väööil ok ist. Enttäuscheungen gibts da nie... |
|
||||
|
||||
ich stand schon immer begeistert vor terrarien mit solchen "viechern"..die sind halt gut zum ansehen
![]() als nächstes kaufe ich mir 2-3 stabheuschrecken (gottesanbeter werde ich mir nicht zulegen, die fressen ihre männchen, sowas will ich mir nicht angewöhnen*gg) jeder durchreisende ist herzlich eingeladen, sie zu besichtigen ![]()
|
||||
|
||||
warum nicht ne video kamera ausleihen und ein filmchen drehen?^^
|