![]() |
|
|
||||
|
||||
no rush till gap
Hallo Leute
Habe in der letzten Zeit öfters mit Amis gezockt, und es wird immer gesagt "no rush till GAP" Ich gehe mal davon aus, dass es no rush bis zum ersten Tech Zentrum heißt. Ich halte das für eine sinnvolle Regelung denn so ist "Rush" nicht mehr definierbar und im eigenen Ermessen. Man könnte das so auch im Teamplay ausnutzen, so dass z.B. 2 player auf rush bauen und der 3. so fix wie möglich ein tech Zentrum baut. Frage: Was haltet ihr von dieser Regelung? Ich denke mal dass ist eine wirklich gute Regelung, von der man nicht mehr abweichen kann und es zu keinen streitereien mehr kommt. MFG
|
||||
|
||||
was ist denn wenn jeder sov hat
![]() no rush ist was für weicheier so spielt doch keiner mehr ![]()
|
||||
|
||||
naja ich stelle es mir gerade so vor (im 1vs1):
ich habe 20rhinos er hat auch 20 ich will angreifen aber neeein ich darf nicht weil er kein tech hat oder wir spielen eine stunde und ich darf nicht angreifen weil er kein tech hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube da hst du was falsch verstanden so wie ich das verstanden habe muss einer der spieler ein tech besitzen also du hast 20rhinos er hat 20 rhinos du hast aber auch TECH---> so darfst du angreifen er aber glaub ich nicht...
|
||||
|
||||
wer weiß wie der ami es sieht
vielleicht meint er ja auch er muss eins haben und vorher geht nichts oder beide naja amis halt...^^
|
||||
|
||||
Nein, völlig falsch verstanden
Ich meine wenn der host sagt, no rush(kommt bei amis ja häufiger vor), dann könnte man sich so darauf einigen, dass man so lange mit angriffen wartet mit angriffen, bis irgendein spieler (bei 1 vs. 1 nicht, denn da würde ich auch rushen) ein tech gebaut hat.(Also wenn ein spieler auf BF oder prismsd oder so geht, oder wenn man soviet ist hubis bauen will oder so. man muss doch nicht das doch nicht immer unnötig in die länge ziehen wie es jetzt wieder einige in witzlose ziehen. Außerdem meinte ich ja auch im Teamplay. Da zählen eh nicht die selben regeln wie im 1 vs. 1
|
||||
|
||||
löl "no rush till gap"
ich hoffe ihr wisst das gap=schatten bzw. schattengenerator heist. Also bei 2 SoVs würde das heißen das niemand angreifen könnte weil keiner nen schattengenerator bauen könnte ![]() Ausserdem scheisse ich drauf was die AMIS für regeln machen von daher.....HF ![]()
|
||||
|
||||
Die Geschichte mit Yuri kann man ewig weiterdiskutieren, ich meine die parteien sind alle ausgeglchen.
Was die amis angeht gebe ich euch recht, die Spielweise ist bullshit, immer schön BF und Panzerjäger pushen. Absolut sauschlechte spielweise. Wie zockt ihr denn gegen/mit denen bei teamplay??? MFG
|
||||
|
||||
Also ich vermeide ToE
![]() ![]() von daher.......
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sage yuri ownt irak/allies auf 80% der maps und bin auch bereit das durch testgames zu belegen (ich denke auch ich würde mich selber als allie/irak locker mit yr besiegen obwohl ich nur korea/irak spiele ![]() und was die no rush games mit allies angeht - würde ich einfach gar net spielen weils mir persönlich bis auf wenige ausnahmen keinen spass macht und scho gar net auf einer so untaktischen map wie toe im 3vs3 ![]() maybe mit sw noch interessant, dann kannste mit gut platzierten Rhino/eisernen manövern gut was bewegen
Geändert von aCnCWoMeN (29-12-2005 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Regel die du dir ausgesucht hast, ist beschiessen, es gibt immer paar Idioten die trotzdem machen was sie wollen. Ob einer Ingi Rush macht oder mit Tanx angreift sidn taktiks. bei 1on1 greif ich auch immer sofort an. Das ist klar wenn man aufbaun lässst loost man später^^!
Wie zizuu miente, da geb ich ihm recht. Auserdem endscheidet der Host sein spiel!^^ M.F.G
|
||||
|
||||
Hio
Ich muss da mal der Frau zustimmen ![]() Yuri ownt so gut wie alles....zumindest wenn der, der die einheiten bewegt es drauf hat! Ich für meinen teil , kenne allerdings nur recht wenige die Yuri Pr0´s sind! Der mich mit Yuri seiner zeit immer zum verzweifeln gebracht hat , war /ist unser liber Realboss1. Der bengel rockte so Pervers mit den Mags.... Bei einem "durchwachsenden" Yuri gamer würde ich eine 50:50 sagen....kommt immer auf die Map an! @Frau: würde gerne mal nen bissi testen ![]() in diesem sinne³: |