|
|
||||
|
||||
Wozu steht des da?
Hallo Leute,
ich würd gerne wissen, für was dieses "Einstellen" unter dem Nick steht. (KLICK HIER) Und was soll dieser Stern an meinem Nick? (KLICK HIER) Geändert von öäöä (31-12-2005 um 09:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Stern zeigt dir am Endbildschirm das du das bist^^ manchmal werden auch mehrere Leute mit Stern angezeigt, das is dann aber nur ein Bug...
Das Einstellen bedeutet das du bisher noch keine Ladderpunkte hast. Sobald du auf einem Ladderserver gespielt hast, und dort auch (Ladder)Punkte gemacht hast wird dir der Rang angezeigt... |
|
||||
|
||||
Ja wie kriegt man denn Ladderpunkte?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten auf Ladderservern aber do steht immernoch "Einstellen". __________ Frohes neues.. |
|
||||
|
||||
Die läuft doch eh nicht mehr richtig, auf jedenfalls muss der Server die Einstellung aktiviert haben und in der Ladder drin sein, dann sollts klappen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt doch, dass es Aktiv ist. Oder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich nur mehr in GS/ASE aktiv bin kann ich dir nicht sagen ob jez aufm Xwis die Ladder funktioniert... Musst mal warten bis sich einer der aktiven WOL-Zocker meldet
![]() |
|
|||
|
|||
MVP bist du wenn du letztes Game die meisten Punkte hattest, und
MVP * 2 wenn du die letzten 2 Game die meisten Punkte hattest.
|
||||
|
||||
Hier findet man ja für alles eine Antwort.
![]() Dann würd ich noch gerne wissen, was IRC ist. Ich frage danach, weil ich von UES eXtrem Sniping immer ohne Grund gebannt werde, und jemand hat mal gemeint, das ich mal in der IRC nachfragen soll, oder so. Und als ich ihn fragte, was IRC ist, gab er mir keine Antwort drauf. Geändert von öäöä (02-01-2006 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
IRC heisst nix anderes als Internet Relay Chat.
![]() Also schlicht und ergreifend ein Chatroom... aber frag mich jetzt nicht welcher...