|
|
||||
|
||||
Demo ist bald fertig
|
|
|||
|
|||
Ich kann da nichts erkennen .. außer, dass die Page ne Demosektion hat (doch die gibts schon recht lange).
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
oh wunder es gibt sogar 2 bildlinks zur demo, wenn die blos noch funktionieren würden wärs ja wirklich was XD
würde diesen thread hier als trash bezeichnen und dahin verschieben wo der rest ist ^^ |
|
|||
|
|||
Recht fieß das ganze würde ich sagen. Werden sich wohl viele zu früh freuen.
Ich lass das Topic mal noch ein wenig leben um wenigstens unserern neuen USer willkommen zu heißen. Hallo Dasy! ![]() Zur Demo gibts schon einige Topics. z.B. hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64722 Über die Suchen Funktion findet auch schon einiges ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Aber was da unser(e) Neuling sagt, ist sicher zutreffend. Denn wenn die Demo nicht bald fertig ist, ist die Final schneller.
|
||||
|
||||
laut gs.de 22.2 06 als rd
sie kann auch erst am 21.2 auf tauchen oder s kann gar eine verschiebung statt finden, termine sind in der spielebranche eine heikle sache ^^ |
|
|||
|
|||
das ist allerdings war, mal sehen ob wir die demo überhaupt noch sehen, ich hoffs ja auch sehr...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nebenbei haben wir auf www.sw-eaw.de einen netten Countdown dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
die lassen uns bestimmt bis zum 20. warten, ich versteh das auch garnicht, die demo ist fertig und der release wird immer weiter nach hinten verschoben?
|
||||
|
||||
lol na termine...
its done when its done ![]() glaube kaum das die demo diesen monat kommt :/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich frag mich eh was hier einige erwarten, das wird ein RTS und kein Shooter mit highend grafik ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir läuft SUM auf maximalen anforderungen gerade noch so, deswgeen frage ich mich wie es bei EaW sein wird ^^ aber ich denke da hilft eh nur warten bis es raus kommt ![]() :
|
||||
|
||||
du vergisst auch die bedeutung von mindest anforderungen, welche ich in den post packte
![]() und sum und eaw kann man eh nicht vergleichen, werden ja wohl kaum die gleiche engine haben |
|
||||
|
||||
Zitat: