|
|
||||
|
||||
Eintritss Geld?
Ich werde dem nächst eine Party bei mir zu Hause veranstalten, ich habe vor alle Getränke praktisch Gratis zur verfügung zu stellen. Das Praktisch kommt deswegen da ich Eintritt verlangen möchte da ich nicht auf allen Kosten alleine Sitzen bleibe. Es ist auch nicht so das ich meine Freunde abzocken möchte, und daraus dann gewinn erzielen möchte. Wieviel würdet ihr bereit sein Eintritt zu zahlen...(Bitte Preise in SFR...1Euro ist ungefähr 1.50SFR)
|
||||
|
||||
Rechne dir doch die ungefähren Kosten aus, und dividiers durch die vorraussichtliche Besucheranzahl... nur würd ichs deinen Freunden vorher sagen das du "Eintritt" verlangst ^^
|
|
||||
|
||||
also bei uns sin so 5-10€ "normal"
des würde heißen 7,50-15 SFR aber am besten du rechnest dir aus was alles kostet ( hast du die möglichkeit des zeugs was überbleibt zurück zu geben? ) und dann halt durch besucherzahl mfg
|
||||
|
||||
Hio
Also ich "veranstalte" des öfteren so genannte... "House-Party´s) Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Eintritt von ca. 10 euro normal ist ...da sie Getränke komplett Frei haben ... Wenn man sich das mal überlegt, das der Eintritt in eine Disco hier zu lande knapp 5-8 Euro beträgt und die Preise für Getränke auch nicht gerade gering sind, renne sie mir/dir die Bude ein. Es ist bei mir mittlerweile zu einer recht regelmäßigen einrichtung geworden...also so 1-2 mal pro Quartal ! Es kommt auch schon des öfteren vor, das ich Gewinn mache bei der geschichte...hehe! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Mit zurückgeben ist nichts. Naja bei 40Leuten und pro 2Personen ne Flasche gerechnet würde das über 25 Fr. ergeben, deswegen will ich das nicht so machen...ausserdem ist es ein Feiern das wir nie wieder Geographie unterricht haben. Es gibt aber immer noch gewisse Leute die noch bei diesem Lehrer Schule haben(hasse den Lehrer) und ich wollte als Gag es so machen das die Schüler die überhaupt nix mehr bei diesem Lehrer haben billiger reinkommen. Also mit kosten zusammenrechnen und durch die Besucher zahl Dividieren geht nix.
|
||||
|
||||
warum habt ihr nicht vorher geld iengesammelt und dann für das geld die getränke geholt ist doch besser als jetzt den Eintritt auszurechnen^^
|
|||
|
|||
Lass doch einfach jeden was mitbringen. So machen wir das immer und bis jetzt hatten wir nie zu wenig Sachen da.
Das mit dem Eintritt find ich etwas ungewöhnlich. Kenne das von mir nur von irgendwelchen Veranstaltungen in Discos und Clubs. Greetz Grey |