|
|
||||
|
||||
Restarts bei TS+Game.......
![]() Hey Jungz........ hab ein Problem. Also hier erstmal Pc Daten A7N8X-X bios 1010 (1009 hab ich auch shcon drauf gehabt) 2500+@3200+ 1024 Mb Ram DDR 400 (standart Timings und Vdimm) Festapltte usw..... Also wenn ich shadow ops zocke hab ich öffters ein restart/oder es Tickt so durchgängig wenn nebenbei TS offen ist....... Sprich zocken geht nur wenn TS aus ist. Dann gibts auch keine Probs....... Hab vorhin mal Memtest86 laufen lassen..... nach 2,5h und 5 bestandenen Tests hab ich aufgehört und CPU hab ich mit Prime auch 2-3h getestet........... Weiß das das eigentlich nicht reicht aber damals beim übertakten ist das ding schon problemlos die ganze Nacht mit Prime durchgelaufen...... Also dachte ich mir ich mach mal TS an und strate Prime und siehe da alles voller Warnungen. Hat einer eine idee woran es liegt ? Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen kann ![]() Achso das kommt bei TS+Prime....... Mfg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hmm kommt ja nur wenn ich TS dazu anmache.........
aber ich geh mal mit FSB runter und gebe mal mehr Vcore^^ Ich meld mich gleich Danke erstmall |