|
|
||||
|
||||
Kann nicht joinen
Hi,
hab heut ma seit langen wieder Ts mit erweiterung installiert und wollte ma online zocken. Leider zeigt er mir dann immer dieses Problem an, was ich angehängt habe. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. P.s. welche Version ich habe kann man rechts unten sehen ka ob das die neuste ist. |
|
||||
|
||||
Hmm sieht aus als würde dir der neuste Patch fehlen ... die neusten findest du im Inet einfach runterladen und Install. Den genauen Link weiss ich ez auch nich.
mfg
|
||||
|
||||
welche is den die aktuellste version? und wenn du mir jetz sagst 2.03 kill ich dich aufm bild sieht man nähmlich das ich 2.03 hab
|
|
||||
|
||||
Du killst mich wegen dem ^^. Ka ich spiele das Spiel nich aber das is halt so logischer weise. Geh bei google suchen. und wenn du den neusten Patch schon install hast und s immer noch nich funkt kann ich dir nich weiter helfen.
|
||||
|
||||
Wenn du online kommst hast du schon die aktuellste Version, ausserdem ist 2.03 die aktuelle
![]() Zeigt er das bei wirklich allen Spielen an? Auch mit offiziellen Karten? Versuche mal ein eigenes auf ner offiziellen Karte zu erstellen (am besten Terasse damit auch jemand joint) und guck dann obs funktioniert ^^