|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Yo, klare Sache wie es scheint.... hast du beim Strike Team reportet?
|
|||
|
|||
wasn das?
auch ein forum oder e-mail? kannst mir ja mal schreiben was das ist und bringt dann mach ich das...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hio
War anscheinend nen Normales Fun Game und kein Ladder! Also wird da auch nicht viel passieren...auch wenn alles eindeutig ist! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sowas in der Art hab ich befürchtet
![]() Das Striketeam betreibt den Xwis-Server und somit wie du schon auf einem der Screens geschrieben hast, hast du ihn dort auch schon reportet.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mal so am rande.....
Dumm finde ich das man zwar in ranggames cheater reporten kann im fungame aber die machen können was sie wollen ![]() sicher haben die vom st forum dafür ihre gründe das forum wäre dann sicher mehr als doppelt so voll mit reports von allen möglichen cheatern und somit auch doppelt und mehr arbeit ![]() aber so ganz richtig ist das ned, diese cheatersäcke nutzen das schamlos aus das ihnen nix passiert auch wenn die strafen für fungames dann ned so harten sein müssten bissel was dürfts ruhig geben ![]() |