|
|
||||
|
||||
IE7 Beta verfügbar
Seit heute ist die Beta vom IE7 zum Download verfügbar:
http://www.microsoft.com/windows/ie/...aredirect.mspx
|
||||
|
||||
Super.
![]() Dafür haben sie die öffentliche Beta 2 von Vista abgesagt. Es komtm nun sofort ein RC. PS: An die Betatester: Geht in die Newsgroup microsoft.public.internetexplorer.general [link] Ich heiss da "Ajfax"
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2006 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr gewöhnungsbedürftig: IE ohne Menüleiste...
Könnt ja mal berichten wie sich das anfühlt... Komme wohl erst nächste Woche zum testen... |
|
||||
|
||||
Also, was mir sofort auffällt: die neue Schrift (neue Engine?) und das neue Design (aber ohne durchsichtige Leisten, das kommt laut Newsgroup für Windows Xp im SP3)
PS: ich verwende gerade jetzt die IE7Beta2, hier noch ein Bild vom Forumsindex (auf 1024x768 verkleinert) ![]() Haha! der AvantBrowser ist so programmiert, dass er automatisch die neuste Engine verwendet. Also kann ich wieder beruhight den AB verwenden. Denn Der IE7 ist mir zu unübersichtlich. Fazit: AB10.5 oder einen vollwertigen Browser wie Opera8, Firefox 1.6 Alpha 2 verwenden... Aber: ich bin trotzdem positiv überrascht.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2006 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub ich brauch doch mal wieder ne Windows-VmWare ![]()
|
||||
|
||||
Könnt ich jetzt auch brauchen.... IE7 ist 32bit only...
![]() Aber die 64er Version soll bald kommen. ![]()