|
|
||||
|
||||
Wer kann mir helfen?lagt bei explosionen!
hallo zusammen
wäre geil wenn mir einer vielleicht diese fragen beantworten könnte was ich machen kann gegen mein problem!!! also wenn ich im game bin und es viele panzer im game gibt und die schlacht fängt an und jedes mal wenn gebäude explodieren am meisten wenn atomkraftwerke und ich das auf dem bildschirm gerade sehe dann lagt das game und nich nur im net auch so wenn ich gegen com spiele... komischer weise hört der lag bisschen auf wenn ich nich gerade sehe also wie es hoch geht das atom...!!! Pc: AMD64 3400+ 1024DDR Ram 160GB Sata Gforce 6600GT MFG Alex |
|
||||
|
||||
Wenn du nun auch das Game dazu geschrieben hättest, wäre es etwas einfacher.
![]() Ich habe fast identische Hardware und keinerlei Probleme, ausser bei diversen MOD Maps ![]() An der Hardware sollte es so gesehen nicht liegen, eher wohl an den Treibern, Directx oder dem Festplattenspeicher (ist noch genügend frei?). Hast du bei anderen, vergleichbaren Games auch solche Probleme?
|
||||
|
||||
also der alex meint yuri
![]() bei anderen games hat er keine probleme nur eben bei yuri
|
||||
|
||||
Ist das nur auf einigen Maps oder auf allen?
Wenn auf allen, würde ich sagen es neu zu Installieren, aber zwischen der De- und Neuinstallation auf jeden Fall den Rechner neu starten, damit die Reg das auch sauber mitbekommt.
|
||||
|
||||
Danke an AMD-Powered!!!
Ist auf jeder map so!!! und das spiel hab ich schön öfter versucht zu deinstallieren usw. hatte auch schon die festplatte formatiert und dann installiert!!! Spiel yuris rache!!! |
|
||||
|
||||
du kannst ja mal versuchen Deinen Virtuellen Arbeitsspeicher höher zu stellen...
|