|
|
||||
|
||||
Bei den Gameinfos unter den Einheiten der Sovjets hab ich ne Misteriöse Einheit entdeckt: Das gepanzerte Transportfahrzeug
Irgendwie hab ichs auch schon in den RA2 Filmen gesehne. Doch im Game noch nie. Was ist damit ??? |
|
|||
|
|||
Hmm könnte villeicht Transportboot sein???
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
http://westwood.ea.com/games/ccunive...ietunits.html#
In der no-flash Version siehst du kein Bild doch in der Flash Version findest du noch ein Bild. In den MIX Dateien hab ich nichts gesehen und in den Rules auch nicht. Also ne Einheit dies garnicht gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ja das Landungsboot(weiss die genaue Bezeichnung nicht).Villeicht haben sie es nochmal umgeändert fürs Game,aber das is es eindeutig das Landungsboot.
Obwohl bei den Allies haben sie anderes Bild. Ich würd sagen,zuerst gabs für Allies und für Soviets je ein Eigenes Transportfahrzeug,und das haben sie dann auf der Page nicht mehr umgestellt.
|
||||
|
||||
Meinst du das Amphibienfahrzeug ???
|
|
||||
|
||||
Jo, sieht aus wie das Amphibien-Boot, aber was mich eher wundert ist, daß beim Rhino-Panzer steht, daß man ihn mit Rekruten besetzen kann.
![]() Oder der Seewolf, der Seeminen legen kann? Außerdem fehlen massig Einheiten oder haben andere Bilder. Einen Ivan kann man angeblich zum Chrono-Ivan oder einen Yuri zum Psi-Kommando oder Yuri Prime nachrüsten.
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt gar noch nicht erkannt. Jedoch massenweise Fehler
![]() ![]() |