|
|
|||
|
|||
TS und FS ruckeln mit neuem PC
Hallo, wenn ich tiberian sun oder firestorm mit meinem neuen PC spielen will, ist es sehr flüssig, aber wenn ich irgendwas produziere, z.B. Gebäude oder Einheiten, dann ruckelt es während der Bauphase. Also wenn ich was baue dann bewegen sich die Einheiten ruckelig und das Bild stockt ein wenig. Meine Schwester hat das gleicher Prob mit ihrer neuen Grafikkarte.
meine Schwester hat: AMD Athlon XP 2400+ 512 MB ram geforce 6600 GT 128mb DDRIII ich habe: AMD Arhlon 64 3200+ 1024 MB ram geforce 6800 GT 256mb Kann es sein dass die Grafikkarte zu neu (zu gut) für das Spiel ist? Aber ich verstehe dass dann nicht warum es nur dann ruckelt wenn ich etwas baue. Wie gesagt, bei meiner Schwester ist das erst seitdem Sie eine neue Grafikkarte hat, bei mir ist es mit meinem neuen PC (also sowieso neue Grafikkarte). Bei meinem alten PC geht alles flüssig. Ich hab aber keine Probleme mit RA2. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal etwas ähnliches (dieverse Grafikfehler bei ´nem anderen Spiel) dort hat ´ne Neuinstallation wunder bewirkt (oder es lag daran, das ich Windows neu installieren musste wegen | system 32 ware auf einmal futsch)
Vieleicht hilft es ja ![]() |