|
|
|||
|
|||
Bug - Mon Mothma verschwunden
Hi Leute,
hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Spiele die Rebellenkampagne. Alles ist bisher gut gelaufen, habe kürzlich Ackbar während der Schlacht bei Atzerri befreit und soll nun Han & Chewi zu Mon Mothma bringen. Das Blöde dabei ist nur, dass Mon Mothma verschwunden ist. Sie befindet sich in keiner Umlaufbahn und auf keinem Planeten... und wenn ich auf ihr Icon im oberen rechten Bildschirmrand klicke wird Nichts gefunden. Gibts vielleicht noch jemanden mit diesem Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen... |
|
|||
|
|||
Hmm das sit seltsam... ist sie vieleicht tot?
|
|
||||
|
||||
Wenn sie tot ist, taucht sie nach kurzer Zeit wieder auf, sie ist mir in der Kampagne selber einmal drauf gegangen.
![]()
|
|||
|
|||
Kann mir denn niemand helfen?
|
|
||||
|
||||
Das scheint igrendein Bug zu sein.
Sowas ähnliches gab es auch mal in Tiberian Sun, die 7. GDI Mission wollte nicht enden, da gabs nur eine Alternative: Neu starten...
|
|||
|
|||
Das isn bug, musst glaub ich nochmal neu machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es wirklich keine Lösung gibt, dann... ![]() Hoffe trotzdem, dass mir vielleicht irgendjemand doch noch helfen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich auch ab und zu nach Bodenschlachten. Da hilft nur noch den Spielstand speichern und dann gleich wieder zu laden.
Hier nochmmal für die Leute die das noch nicht gesehen haben. Planet Hoth, der Slot rechts: Link Hoffe das denen das Problem bekannt ist und der Bug mit den nächsten Patch gefixt. Geändert von SLoki (20-02-2006 um 17:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
das selbe problem gibt es auch auf imperialer seiter mit vader z. b.
nach der einnahme von geonosis, dass mittlere flottenfeld, wenn er da rauf gestellt wird -> wech isser. Red |
|
||||
|
||||
Ich hab das mal auf PFF gepostet (und den Screen von SLoki verwendet).
Mal sehen ob es dort auch User gibt die das Problem haben - und vor allem besteht die erhöhte Chance, daß einer der Entwickler sich das mal ansieht. ![]() PS: Auf LucasForums gibt es ebenfalls Berichte darüber.... da poste ich dann auch gleich was ![]()
Geändert von Sven (22-02-2006 um 11:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Toi! Toi! Toi! Ist mir noch nciht passiert!
Wäre aber mal gut, wenn es hier eine Liste Gäbe welche plannis betroffen sind. Es grüßt: Das HyP |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das liegt nicht unbedingt an bestimmten Welten.
Bei mir trat dieses Problem auf folgende Weise auf: Ich hab eine Welt erobert(Tatooine) dabei ist r2d2 gestorben. Er war als eigenständige Einheit im Orbit. Danach hatte ich diese ominöse leere Flotte im Orbit, und Einheiten die ich dort hineinzog waren einfach weg. Als ich einen Spielstand geladen hab, indem diese Geistflotte existiere war diese weg => Entfernen der Geistflotte durch speichern und laden. Wahrscheinlich sind eure Helden verschwunden, da sie in eine solche Geistflotte gezogen wurden. => NIEMALS eine Einheit un eine graue leere Flotte ziehen! Hofe dies hilft, um das Problem zumindest zu umgehen. |
|
|||
|
|||
Ja, Empire at War nervt mich langsam gewaltig, dieser blöde Bug mit dem Einheitenverschwinden, das sogenannte schwarze Loch, oder im Spiel eher das graue Loch. Hatte das Problem in beiden Kampagnen, bei den Rebellen ist R2D2 verschwunden, war aber egal habe ihn für die Missionen am Schluss eh nicht mehr gebraucht. Fatal ist es jetzt beim Imperium, da ist nämlich Darth Vader verschwunden, ist jetzt weg, hab auch noch einige andere Truppen in das Loch geschickt, alle weg. Brauch Vader aber für die Entführung der Prinzessin. Habe alle Planeten erobert die möglich sind, es gibt keine sichtbaren Rebellen mehr nur Tantoinne, da fehlt mir aber Vader, das Spiel ist wohl gelaufen für mich mag es nicht mehr neu starten und altes Savegame hab ich auch keines mehr.
Vielleicht kann mir jemand ja ein Savegame schicken, kurz bevor Vader die Prinzessin Leila entführen soll, wär toll??? E-Mail: pete.pete@gmx.net Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Bis jetzt hat mir noch leider niemand ein Savegame geschickt, würd mich aber schon freuen wenn mir jemand eines zukommen lassen kann, wär Klasse, kann es einfach nicht nochmals von vorne beginnen, da hab ich keine Motivation dafür. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Das selbe Problem
Moin!
Habe das selbe Problem. Vader ist irgendwann zusammen mit einigen anderen Truppen verschwunden und es gibt keine Möglichkeit ihn wiederzufinden. Hab dann einfach weitergespielt und brauche ihn nun aber für die Mission mit der Prinzessin. Hat mittlerweile jemand herausbekommen, ob man die verlorenen Einheiten irgendwie zurück bekommen kann. Fänds echt schade nochmal von vorn zu beginnen. Mfg Xeltic |
|
|||
|
|||
Keine Chance sie wiederzubekommen. Habe auch schon viele Spielstände laden müssen. Ist echt übel, aber zum Glück speichere ich oft
![]() War einmal so sauer, da habe ich ALLE Einheiten auf dieses Feld geschickt und die Rebbelion vernichten lassen *muahahahaha* |