|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Foren Besucher.
Vieleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich. So ganz vergessen habe ich die Community ja doch nicht, brauchte aber dringend eine Auszeit. Kann mir aber jetzt auch gut vorstellen, wieder das ein oder andere "Schwätzchen" mit alten Bekannten hier zu halten. Von daher wollte ich doch mal eben Hallooooooooo sagen. Schön mal wieer da zus ein |
|
||||
|
||||
einfach mal
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Welcome Sammy,
Bekommste auch wieder Admin- oder S-Mod-Titel ?
|
||||
|
||||
Nein, ich seh wohl nicht richtig.
Unser Sammy ist von den Toten wieder auf erstanden ![]() Ich glaub ich weiß noch, als wir damals 2002 mit aDEATH hier ein Forum beantragt haben, das war so ziemlich unser Kontakt hier. Und vergessen haben wir dich auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
IIIIIIIIIIIIIIIIIch kenn dich noch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, ich sag auch einfach mal tach. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Najo, kenn dich zwar nicht direkt, habe aber esöfteren mal in alten Threads, die von vor 4 Jahren, rumgewühlt, und dort einiges von dir gefunden.
![]()
|
||||
|
||||
welcome back
![]() |
|
||||
|
||||
Hui,
Lange her aber ich erinnere mich noch gut ![]() Welcome back ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ich habe dich zwar nie kennen lernen dürfen, nur als ich mal
im archiv rumgestöbert habe, sah ich das du als wohnort hilden angegeben hattest... darf ich fragen ob du dort immer noch wohnst?? mfg mcmaeh
|
||||
|
||||
*Augen reib* *Ungläubig guck*
Woooooooooooooooooow *jubel* der Sammy ist da ![]() Das ist ja schön dich mal wieder zu sehen *freu* Wie gehts dir so? Manno lange ist es her *seufz* Ich glaub so langsam muss ich mein ICQ doch mal wieder installieren *ggg* Hoffe du bleibst mal was länger wieder hier und erfreust uns mit deiner Anwesenheit. ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Das gleiche hoffe ich von dir Sternchen
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm ....ich bemühe mich ja *liebguck *
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ahh das Sternchen ist auch back...
Dann sei mal Herzlich Willkommen zurück ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, dass das Sternchen sich noch an den ollen Sammy erinnert macht mich ja ganz besonders froh....... mhhhhh jetzt setzt ich mich aber auch erstmal hin und denk über so viel netten Gespräche mit Dir nach.......
Ach nee, jetzt bin ich ja sogar ein wenig verlegen.........*freu* |
|
||||
|
||||
Na Klasse, kann den ned mal jemand bescheid geben, das hier ne Fete abgeht?
![]() Ich halts da wie Gersi, bin auch ned soooo oft im Off. ![]() So, na dann, Servus Sammy. ![]() Find ich Klasse, das du dich mal wieder blicken lässt. ![]() *einbieraufmachundsammyrübergeb*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na klar kann ich mich an Dich erinnern. Thx fürs Bier!!!! *mitmrstrechanstossundnenfettenschluckausderpullenemend* lasse ich mich nun gemüdlich zurückfallen und lese jetzt zum 1000000000000000 mal meinen ersten "neuen" Thraed *undfreumichübersovielenetteworte* Grüße Sammy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na an dich erinner ich mich doch gern, weiss noch genau wie du und Gersi mich im Krankenhaus überrascht habt und deinen einen Abstecher zu mir nach Hause in deiner Pause und natürlich die vielen netten Gespräche und Games ![]() Was waren das doch für tolle Zeiten. Anekdote gefällig?? Game wird gespielt zu 4 .... glaube es war Gersi, Sheftu, Sam,my und ich.... glaube war gegen KI oder wie auch immer ..... mitten im Game haut Sammy ohe ein Wort einfach ab ![]() ![]() Sternchen