|
|
|||
|
|||
![]() so bin nochn kleiner noob im modden
![]() mit dem rules.ini bin ich schon gut freund aber wie kann ich z.b grenadiere machen ![]() ![]() ![]() ![]() hab [flare] (ich hoff dass das die granate ist) als waffe bei dem kopierten conscript eingefügt funzt aber noch nicht muss ich noch in der art was verändern (bei der datei kenn ich mich noch nich aus) ![]() thx im vorraus |
|
||||
|
||||
Ertmal
![]() Ich denke (da bin ich ziemlich sicher) giebt es keine Grenadierer bei AR" und YR. Hab aber dennoch eine Idee (bei der ich nicht sicher bin ob sie funktioniert lege am besten eine Sicherungskopie der Datei an!!!) Kopiere aus einem Spiel wo es Grenadiere giebt (zb. Tiberian Sun) die Einheit aus der datei und füge sie bei der in YR ein. dan änderst du noch GDI in Allies um oder so irgendwie?
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-03-2006 um 21:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() RA2/YR
bin grosser fan davon hab jetzt 2 jahre nich mehr gespielt hab wieder angefangen und mich vorher wegen einer kompletlösung für YR umgeschaut(find dass die missionen viel schwieriger sind als in RA2) dann bin ich auf die rules.ini gestossen dat hat mich so interessiert dass ich mich mal bissal gespielt hab ( teslatrooper hat die waffen von boris und so) nur jetzt jab ich die granate gefunden und wollte dat mal probieren und kann mir das mit der art mal genauer erklären(hab mich durchs gesamte forum gewühlt aber das war dann aber sehr verwirrend ![]() hoffe auf hilfe |
|
|||
|
|||
hab leider kein TS oder sonst CnC spiele
aber mir gehts eher wie man(n) einheiten kopieren verändernund dann damit spielen kann (ersetzen is auch keine lösung auf dauer) aber es gibt die waffe ; hand grenade (discus) [Flare] Damage=1 ROF=60 Range=12 Warhead=AirstrikeFlare MigAttackCursor=yes;like Tanya's SabotageCursor override |
|
|||
|
|||
sr für den DP
Geändert von Puffi Mc Puff (01-03-2006 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anfrage:
Welche CNC´s hast du denn? Im ersten Teil gibst auch grenardierer Wiso machst den für die entschuldigung denn noch ein Dritten?
|
||||
|
||||
hast die neue kopierte einheit, dessen header auch in die einheiten liste eingetragen? weiss grad bet auswendig wo in der rules das steht.
sofern es eine neue gibt neben dem normalen conscript, ansonsten poste mal den von dir geänderten eintrag es gibt auch irgendein limit, wieviele einheiten es maximal sein dürfen weiss ich grad net wieviel, müsste irgendwo hier im forum stehen.
|
|||
|
|||
@Puffi Mc Puff: [Flare] ist nicht die Granate, sondern der MiG-Angriff von Boris
![]() Der Kommentar ("; hand grenade (discus)") stammt noch aus TS-Zeiten - die Kommentare wurden alle übernommen, genau wie die Handler und anderes. 'Ne Anleitung für den Grenadier stell' ich hier nachher rein, oder du suchst mal im Internet nach den Moddingtutorials von Doomseeker aka Mosch. P.S.: Du kannst deine Beiträge in einem Zeitrahmen von 6 Stunden editieren - so vermeidest du Doppelposts. Geändert von Saroc (02-03-2006 um 14:12 Uhr). |