|
|
||||
|
||||
![]() Umzug ist zumindest in den Grundzügen abgeschlossen.
Das Board funzt jedenfalls schon wieder und die meisten sollten innerhalb der nächsten 24h auch wieder über die Domain auf den Server kommen. ![]()
|
||||
|
||||
da ist sie ja wieder, die gute performance^^
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na endlich
![]() Ne Spass bei seite ging ja recht fix ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Es kann aber in der nächsten Zeit noch zu kurzen Ausfällen kommen, da noch nicht alles fertig konfiguriert ist. Allerdings sollten sich diese Ausfälle nur im Minutenbereich abspielen.
|
||||
|
||||
Ich war ganz schockiert als ich gesehen hab, dass ihr ausnahmsweise etwas schnell auf die Reihe bekommen habt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mit Firefox keine Probleme
|
|
||||
|
||||
schön das ich jetzt nicht mehr 15min warten muss wenn in ne antwort senden will.
Supi Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo super gelaufen...Kompli an euch! Allerding eine Frage habe ich noch: Wie sieht das denn mit der TCW seite aus? Da ich ja bekanntlich TCW-MohaaSH leite, werde ich zugebombt von den Teilnehmenden Clans, wann denn die seite wieder up geht bzw wieder erreichbar ist! Muss nicht hier beantw. werden...PN reicht auch ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wer noch Probleme hat über die Domains reinzukommen kann das evtl. etwas beschleunigen:
Start -> Ausführen -> cmd -> Code:
nslookup cncforen.de ns1.limis.de ![]() @Bossi: Da muss CSV die VirtualHosts wieder eingerichtet haben. Im Moment gehen nur Board, sw-eaw.de und Commnews. Aber geh mal davon aus, daß das bald erledigt ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ipconfig /flushdns leute die ihren rechner über die nacht rennen lassen denken wir sind immer noch off.. schön schnell jetzt ![]() Geändert von Naos (04-03-2006 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo sven hilft nix ^^ ist echt komisch das es auf dem selben rechner im ie geht und im ff nicht... naja ich hab jetzt einfach die hosts file editiert und dort cncforen.de auf die neue ip gesetzt... so funtzt das wenigstens erstmal.