|
|
||||
|
||||
Hallo :)
Heyho ...
nachdem ich alle CnC Teile verkauft habe und sehr lange nichts mehr damit zu tun hatte, hatte ich jetzt gerade Langeweile und habe mir the first decade gekauft ![]() Habe grad Semesterferien und nen Gips an der Hand, deshalb hab ich Zeit zu zocken, wenngleich es sich auch schwer gestaltet nur mit links zu spielen und keine hotkeys zu verwenden ![]() Is noch irgend ein Ritter ab und zu in RA2/YR unterwegs?
|
||||
|
||||
ich glaube Ritter findest du keine mehr in Yuri.
Ich würde an deiner Stelle nach CdR Ausschau halten. CdR = Clan der Rebellen. Dort haben viele ehemalige Ritter ihr Lager aufgeschlagen.
|
||||
|
||||
Ach, den Merlin gibts auch noch
![]() dann schau ich doch mal ...
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch CnCForen Dauerkonsument
![]() Außerdem findet man mich ab und zu in Yuris Rache und öfter in Stunde Null, zusammen mit meinen Clankollegen, die z.B. mit mehr oder weniger Erfolg in Yuri laddern. In Yuri war Zockergod bis kurz vor Monatsende sicher auf Rang 2 und hat den leider verspielt, weil er mehr wollte ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie sind kaum noch gute Spieler da in YR. Habe mal n paar QMs gemacht keine wirklich guten Leute gesehn. Wenn meine Hand nich platt wäre, wäre Top5 ohne Probleme drin, obwohl ich mich noch nich eingespielt hab.
CdR hat kein Clanforum hier. Wo soll ich denn nach denen suchen? ![]()
|
||||
|
||||
die guten fangen alle erst am monatsende an. top 5 is schwer
![]() außerdem gibts nen 200 punkte filter. sprich mit 0 punkten kriegste die ganzen schlechten als gegner und je mehr du hast desto besser werden die gegner auch ![]() |